Bakkal Online

Bakkal Online
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.67216 Bewertungen

Schwelm, Deutschland

Bakkal Online
Bewertungen
4.67
insgesamt 216
5%
2%
1%
2%
89%
R
Rene
2 Bewertungen
21.10.2024
Man bekommt beschädigte Ware nicht ersetzt sondern manchmal (nicht immer) sein Geld wieder.....was die intakte Ware natürlich verteuert, weil man die Versandkosten ja nicht anteilig zurück bekommt.
Ö
Ömer
1 Bewertung
21.9.2024
Habe ein Paket bekommen, bei dem alles seit Monaten abgelaufen war. Habe mehrere E-Mails geschrieben aber vergebens.
S
SM
1 Bewertung
10.8.2024
Habe hier öfters bestellt, ab jetzt über fast 2 Wochen ist meine Bestellung über 100 Euro nicht angekommen. Die haben glaube ich die Leute abgezockt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Man kann die nicht mehr erreichen. Da werde ich Polizeilich eine Anzeige erstellen. Wegen Betrug Masche.
R
Rosaluna
1 Bewertung
7.8.2024
Ich habe hier schon einige Male bestellt, es war ok (wobei auch früher die Kommunikation "nicht vorhanden" war, egal, was man gefragt hat - es kam nie eine Antwort, aber es wurde immerhin geliefert). Von meiner letzten Bestellung vom 27.7.24 fehlt aber jegliche Spur: es kam nur die Bezahlbestätigung per mail, danach weder Lieferung, noch eine Info, wann denn nun geliefert werden soll, noch jegliche Antworten auf meine Nachfragen, was denn mit meiner Bestellung los sei. Einfach nichts! Darüberhinaus gibt es die Seite plötzlich nicht mehr (angeblich "Wartungsarbeiten" seit Tagen + das gleiche in der App). Zuvor gab es mehrere Mails mit einem 40%-Rabatt. Da ging die Kommunikation ja noch. Aus diesem Grund gehe ich mittlerweile davon aus, daß hier evtl. eine Abzocke stattgefunden hat und die den Laden evtl. dichtgemacht haben, schön noch am Schluss mit 40% Rabatt Kunden angelockt und abgezockt haben. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären! Falls sich etwas ändern sollte und ich meine über 100 EUR teurer Lieferung noch erhalte, ändere ich meine Bewertung gerne ab.
T
Topkek
1 Bewertung
28.7.2024
HIER AUF KEINEN FALL BESTELLEN! Paket wurde zu spät losgeschickt. Als es endlich ankam, war ich im Urlaub und konnte es nicht mehr annehmen. Warte seit Februar auf die Rückzahlung und der Kundendienst reagiert auf keinerlei Kontaktversuche. Anwalt und Verbraucherschutz sind bereits eingeschaltet!
A
Anonym
1 Bewertung
9.7.2024
4 Tage war das Paket unterwegs, der Käse war teilweise komplett zerschmolzen. Mehrfache Anfragen über das Kontaktformular blieben unbeantwortet. Schade! Dann eben wieder in den örtlichen Laden.
A
Alfredo
1 Bewertung
6.7.2024
Wirklich hervorragender Service, gute Produkte. Kann ich nur empfehlen.
G
Giu
1 Bewertung
5.7.2024
Oliven bestellt, keine Bestätigung erhalten, mit Email nachgefragt, ob die Bestellung angekommen ist, keine Antwort erhalten. Für mich ist das schlechtester Service, vileeicht sogar Fake. Niemals mehr werde ich dort bestellen. Wenn Sie das Geld kassiert haben und weiter nicht liefern, werde ich Anzeige erstatten!
M
M
1 Bewertung
2.7.2024
They don t care if you have a problem with your order/shipment. They simply ignore your messages. No answers. I ll avoid using this website
T
Tahsin
1 Bewertung
1.7.2024
Gerne wieder.

über Bakkal Online

Kontakt

info@bakkal-online.com+49 2336 819 269 0
Hauptstraße 8558332 SchwelmDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse

Bakkal Online hat 216 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035552.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.