
Mey & Edlich GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.84197 Bewertungen
Leipzig, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 1973.84
15%
10%
5%
10%
61%
F
Finger weg beim Online Schopp1 Bewertung10.12.2025
Ich habe diesen Anbieter sehr gerne bestellt, weil ich etwas Ausgefallenes suche und sehr gerne Trage. Die Qualität, Verarbeitung und Extravagante sind hir durchaus gegeben.
Das große Problem, ich bekomme das Geld nicht zurück welches ich im Voraus geleistet habe. Es sind nun schon 1285.00 Euro.
Für Leute die in die Filialen gehen um sich etwas zu kaufen mag das wohl gut sein, für Besteller eher ein Erfahrung, die man nicht machen sollte.
M
Martin1 Bewertung1.8.2025
Heute mein 3. Anruf bei Mey und Edlich seit November 2024: ich versuche vergebens, mich vom Postverteiler streichen zu lassen. Nichts passiert. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich. Die umfangreichen Werbesendungen blockieren weiterhin meinen Briefkasten, was insbesondere während der Urlaubszeit sehr sehr ärgerlich ist. Ferner:,Habe nur einmal bei ihnen bestellt: ein Winterpullover wurde explizit als Kratzfrei angepriesen, im Endeffekt kratzte er ohne Ende, und ich habe ihn wieder zurückgeschickt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig.
U
Uli1 Bewertung26.3.2025
Steinzeit-Service:
Dieses Unternehmen steht wie kein zweites für den Niedergang in Deutschland: eine Buchhaltung, die nicht erreichbar ist und ein Support, der am Telefon äußert, dass sicherlich kein Rückruf bzw. Mail von der Buchhaltung kommen wird. Hiermit enden etliche Bestellungen bei dieser Service-Wüste.
B
Bujar1 Bewertung9.10.2024
Keine Kundenfreundlichkeit...!
G
Garnet1 Bewertung30.9.2024
Super Herrenstiefel,tolles Material, sehr hochwertige,ein echter Hingucker würde ich immer wieder kaufen 5 🌟 Sterne toll
r
rl1 Bewertung30.6.2024
Unmögliche Lieferzeiten, aber Vorkasse. Das geht ja gar nicht !!!! Einen Monat auf eine Bestellung warten, aber sofort bezahlen. Das ist ja echt schon unseriös !! Schade.
P
Porsche1 Bewertung13.5.2024
Unseriös - Finger weg! Lieferbereitschaft vorgegaukelt, Vorauszahlung verlangt. Nach Zahlungseingang kam die Mitteilung: Derzeit nicht lieferbar, bitte um Geduld. Nach einem Monat, aber erst auf Nachfrage: Lieferant kann nicht liefern und hat Auftrag storniert. Tröstende Worte vom M&E-Kundendienst: Bitte schauen Sie sich im Shop um, ob Sie etwas Nettes finden - Sie erhalten dafür einen Gutschein über EUR 10. Auf meine Antwort, dass ich eine Rückzahlung der Vorauszahlung erwarte, habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Nie mehr Mey & Edlich!
H
Hermann Mock1 Bewertung23.1.2024
ACHTUNG nicht zu empfehlen.Ich warte seit 3 Wochen auf bereits bezahlte Ware,auf meine Anschreiben erhalte ich Standartantworten.Bin gezwungen nun einen Anwalt einzuschalten.
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
A
Artemis1 Bewertung29.12.2023
Unzuverlässig!!
Kunden wird Lieferbereitschaft suggeriert um danach über Verspätungen zu informieren, also schlichtweg verarscht. So sieht Kundenorientierung bei MEY & EDLICH aus. Zudem eine teilweise arrogante und demotivierte Service- hotline.
K
Käufer1 Bewertung25.11.2023
Bislang bis auf wenige Ausnahmen nur gute Erfahrungen gemacht;
Was mir heute allerdings zugestellt wurde, geht gar nicht!
Die Gefährten-Chino sollte Slim Fit sein????
Wenn ich es nicht besser wüsste, bei den bei Ihnen bislang gekauften Hosen………die Beinweite ist maximal Tapered Fit!!!!!
Das Hemd scheint eine bereits getragene Retoure zu sein; merkwürdige Verpackung, total knubbelig / verknittert. Das Hemd ist viel zu kurz. Trage Hemden grundsätzlich in der Hose. Bin doch kein "Prollo"!
Knopflöcher schlecht genäht / eingefasst; keine verstell Möglichkeiten an den Manschetten. An Hemden dieser Preiskategorie habe ich andere Qualitätsansprüche!
Mey & Edlich GmbH hat 197 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012177.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.