.png&w=640&q=75)
mygardenhome.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.2840 Bewertungen
Wittlich, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 403.28
30%
18%
0%
0%
53%
C
Claudia1 Bewertung4.11.2025
Schnelle Lieferung auch nach Österreich. Am Telefon sehr freundliches Personal.
Müllboxen sehr robuste und gute Beschreibung
Antwort von mygardenhome.de
Guten Tag Frau Klaisner,
wir möchten uns ganz herzlich für die super Bewertung bedanken!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung am Telefon und der Lieferung zufrieden waren!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und stehen bei Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung!
Ihr mygardenhome Team!
B
Bianca1 Bewertung6.6.2025
Die Lieferung war mega schnell 2 Tage obwohl angegeben war 8-14 Tage. Dad Gewächshaus ist schon arbeit es zusammen zu bauen. Aber es lohnt sich. Ein kleines Plastikteil fehlte, habe ich mit Silikon ersetzt also kein Problem.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihr Gewächshaus so viel schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist und Sie trotz der kleinen Herausforderung beim Aufbau zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gewächshaus und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!
B
Bernard1 Bewertung26.2.2025
Wir haben eine extrem schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen beim Kauf vom Pavillion Roma gemacht.
Das Teil ist undicht - der Kundendienst reagiert ausgesprochen respektlos, und uninterressiert.
Wie wir lesen, haben andere Kunden die gleiche Erfahrung gemacht!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und diesen als kundenfeindlich empfunden haben.
Das bedauern wir sehr, da wir uns nachweislich zu jeder Zeit freundlich und lösungsorientiert verhalten haben. Unser Ziel ist es stets, eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.
Damit eine Reklamation geprüft und bearbeitet werden kann, benötigen wir jedoch gewisse Informationen, die auf dem eingereichten Bildmaterial leider nicht eindeutig ersichtlich waren.
In Ihrem Fall wurde eine Undichtigkeit des Pavillons nach mehreren Monaten Nutzung reklamiert. Auf den eingereichten Fotos war jedoch keine sichtbare Eintrittsstelle zu erkennen, weshalb der Hersteller um zusätzliches Bild- bzw. Videomaterial gebeten hat. Dies ist ein üblicher Standard bei Reklamationsbearbeitungen im Onlinehandel, da eine genaue Prüfung nur anhand nachvollziehbarer Nachweise möglich ist.
Um den Prozess für Sie zu erleichtern, haben wir den Hersteller nun gebeten, anhand des bisher vorliegenden Materials Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
G
Gewächshaus2 Bewertungen9.12.2024
Wir haben am 14.10.24 ein Gewächshaus für unserem Sohn als Weihnachtsgeschenk bestellt und bezahlt ,Die Auslieferung sollte ca. 14 Tage vor Weihnachten erfolgen.Dies wurde uns auch 100% zugesagt! Da wir nichts von der Firma zw Anlieferung hörten, setzen wir uns mit der Firma Tel in Verbindung. Nach einen Rückruf von 6Std. wurde uns mittgeteilt, das dass Gewächshaus nicht Geliefert werden kann, da es werder im Lager noch bei der Spetition auf zu finden ist, ein Alternativ Gewächshaus konnte uns nicht Angeboten werden! so mussten wir mit der Rückzahlung unseres geleisteten Betrages uns zufrieden geben. Für uns nie wieder bei der Firma . Jetz ist für unserem Sohn und uns Weihnachten gelaufen ...sowas ist einfach traurig und ärgerich! Frohe Weihnachten... schade das ich keine 0 oder Minus sterne Vergeben kann!
Antwort von mygardenhome.de
Guten Tag Herr Treuheit,
vielen Dank für Ihre offene Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert werden konnte und Sie und Ihr Sohn dadurch enttäuscht wurden. Wir verstehen, wie ärgerlich und traurig diese Situation für Sie ist, insbesondere da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte.
Leider ist die bestellte Ware in Verlust geraten, und wir konnten die Ware bislang nicht ausfindig machen.
Leider ist der Artikel auch aktuell nicht als Neuware verfügbar, sodass wir Ihnen keine Alternative anbieten konnten. Wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall keine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.
Ihre Rückzahlung haben wir selbstverständlich so schnell wie möglich veranlasst.
Wir möchten uns aufrichtig für den Verlauf Ihrer Bestellung entschuldigen.
D
Dieter1 Bewertung27.9.2024
Nach einem Telefongespräch waren alle Unklarheiten bereinigt. Danke
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber!
M
Minnie1 Bewertung26.9.2024
Mehrere Einzelteile weisen Mängel auf, so dass die Gartengütte nicht aufgebaut werden kann. Leider dauert die Reklamation ziemlich lange. Immer noch keine positive Rückmeldung. Rabatt würde für eine nächste Bestellung vorgeschlagen. Eine nächste Bestellung wird es nicht geben.
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre offenen Bewertung.
Wir bedauern, dass einige Teile des Artikels beschädigt bei Ihnen angekommen sind.
Unser Serviceteam hat nach Ihrer Reklamationsmeldung die betroffenen Teile umgehend beim Hersteller neu für Sie bestellt.
Die Teile wurden Ihnen laut unseren Daten innerhalb von drei Wochen nach Eingang der Reklamation neu zugestellt.
Wir verstehen Ihren Ärger, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass es vor allem in der Hochsaison zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann.
Leider hat sich die Kommunikation mit dem Hersteller zum Zeitpunkt Ihrer Reklamation als schwierig erwiesen, da aufgrund enormer Personalausfälle beim Hersteller, die Rückmeldezeiten enorm lang waren.
Wir haben, wie Ihnen damals schriftlich mitgeteilt, den Fall daher an die Geschäftsführung gegeben.
Die Ersatzteile wurden parallel bereits angeliefert.
Wir möchten uns für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen.
Der Hersteller arbeitet bereits daran, dass sich die Personalsituation deutlich verbessert, um so wieder die gewohnte Servicequalität gewährleisten zu können.
E
Eva Bernardi1 Bewertung13.6.2024
Am 01.06. haben wir bei gardenhome.de einen großen Pavillon bestellt. Zusätzlich haben wir bei einem anderen Online-Shop in Deutschland passende Gartenmöbel bestellt. Wir wohnen in Österreich, ca. 100 km von München entfernt. Die Möbel stehen nun seit einer Woche im Garten, während der Pavillon von ihrer Firma weiterhin nicht geliefert wird.
Nach einer Woche ohne jegliche Meldung haben wir zum ersten Mal telefonisch bei gardenhome.de nachgefragt. Die Lieferzeit wurde mit 4-7 Werktagen angegeben. Nachdem nach dem ersten Anruf erneut nichts passiert ist, habe ich am darauffolgenden Montag nochmals angerufen. Die Erklärung, dass der Pavillon nicht geliefert wird, weil ein Sturmanker, den wir zusätzlich für unser Hochbeet bestellt hatten, nicht lieferbar ist, hat mich sehr verwundert. Daraufhin haben wir den Sturmanker storniert, um die Lieferung des Pavillons zu beschleunigen.
Nachdem wir endlich eine E-Mail erhalten haben, dass unser Pavillon "unterwegs" sei, war ich kurz erleichtert. Doch wenn der Pavillon tatsächlich "unterwegs" wäre, sollte er in etwa 4 Stunden bei uns sein. Stattdessen wird laut Kundencenter erst nächste Woche ein Termin für die Anlieferung vereinbart. Das ist inakzeptabel und irreführend.
Für den Aufbau des Pavillons benötige ich jeweils zwei Helfer, denen ich nun wieder absagen muss, da auch an diesem Wochenende keine Lieferung erfolgen wird. Als Ausrede wurde diesmal die Grenze zu Österreich angegeben. Die Kommunikation seitens gardenhome.de ist absolut katastrophal und kundenfeindlich. Nun stehe ich ohne Pavillon da, habe meine Aufbauhelfer zweimal umsonst organisiert und die Gartenmöbel stehen im Regen.
Diese Erfahrung war schrecklich und eine Zumutung. Ich kann gardenhome.de leider keinesfalls weiterempfehlen.
Antwort von mygardenhome.de
Guten Tag Frau Bernadi,
vielen Dank für Ihre ausführlich Bewertung.
Wir haben Ihren Fall noch einmal geprüft.
Wir möchten uns zunächst dafür entschuldigen, dass der Pavillon zunächst nicht versandt wurde.
Aus ökologischen Gründen versuchen wir Teillieferungen zu vermeiden.
Systemtechnisch werden daher Aufträge, die aus mehreren Artikeln bestehen, von welchen ein Teil nicht lieferbar ist, zunächst nicht in die Versandroutine übergeben.
Selbstverständlich sollte ein Pavillon jedoch nicht unversandt bleiben, nur weil ein Sturmanker fehlt.
Wir arbeiten bereits daran, diesen Systemprozess zu verbessern.
Sobald Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass die Ware unterwegs ist, bedeutet dies, dass der Artikel durch uns verladen wurde und nun in der Obhut des Spediteurs ist.
Dies bedeutet im Speditionsbereich jedoch nicht, dass der LKW direkt zu Ihnen fährt.
Eine Stückgutsendung durchläuft während des Transportes festgelegte Routen und Weiterverladungen, bis die Ware letztlich beim sog. Zustellspediteur eingetroffen ist.
Erst der Zustellspediteur in Ihrer Region liefert die Ware bei Ihnen an.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn dies durch die Formulierung unserseits für Sie unklar war.
Laut der uns vorliegenden Sendungsverfolgung wurde der Pavillon bereits wenige Tage nach unserer Versandmeldung bei Ihnen zugestellt.
Wir hoffen, dass Sie mit dem Pavillon zufrieden sind und stehen selbstverständlich gerne bei Rückfragen zur Verfügung!
G
Gines1 Bewertung29.3.2024
Lieferung hat super funktioniert am Samstag bestellt,und nach 4 Tagen war es schon da.
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für die gute Bewertung bedanken!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren!
T
Tina Kre1 Bewertung14.3.2024
Ich habe im Sommer letzten Jahres einen großen Blumenkübel bestellt, der schon mit einem seitlichen Kratzer geliefert wurde. Da wurde mir mit einem Rabatt entgegengekommen. Nach aber nicht mal einem halben Jahr fing der Topf in allen vier Ecken an zu rosten, was erstens nicht schön aussieht und zweitens die Terrasse schrecklich dreckig macht. Daraufhin habe ich mich wieder mit dem Unternehmen auseinandergesetzt und auf einmal ist keine Reklamation mehr möglich. Ich hätte damals den Mängel akzeptiert, indem ich den Rabatt akzeptiert habe. Aber die Stellen, um die es jetzt geht hat nichts mit der von damals zu tun. Einfach schlechte Qualität und ich würde nie mehr dort bestellen oder den Laden weiter empfehlen. Einfach keine gute Qualität für teure Dinge......bin wirklich mehr als enttäuscht
Antwort von mygardenhome.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Das Feedback und die Kritik unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, unsere Prozesse stetig zu hinterfragen und zu optimieren.
Wir haben Ihren Fall erneut geprüft.
Ihnen wurde bei der ersten Reklamation zu Ihrem Artikel ein Preisnachlass angeboten unter der Prämisse, dass damit alle Mängel abgegolten sind.
Diesem Nachlass haben Sie bei der ersten Reklamation zugestimmt. Eine Nacherfüllung in Form von Ersatzteilen wurde durch Sie abgelehnt.
Bei der erneuten Reklamation des Artikels wurden Sie darauf hingewiesen, dass wir Ihnen Ersatzteile auf Kulanz anbieten können, dies wurde durch Sie abgelehnt.
Wir haben Ihnen für die erneute Reklamation daher aus Kulanz einen weiteren Preisnachlass auf den Artikel gewährt, um den Fall kundenorientiert zu lösen.
Dieser wurde durch Sie bestätigt und die Reklamation damit erledigt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in Ihrem Fall keine vollständige Kaufpreis Erstattung vornehmen können.
V
Vitalija19401 Bewertung28.10.2023
haben unsere Veranda seit 7 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Ich benötige Ersatzteile und habe eine sehr gute Erfahrung mit Kulanz gemacht. Kann diesen Shop nur empfehlen.
Kontakt
info@mygardenhome.de06571 95117-77+49 (0) 6571 95117-98Straßburgstraße 14-1654516 WittlichDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
mygardenhome.de hat 40 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.28 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022180.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.