
KOFFER.COM
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.4112 Bewertungen
Backnang, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 1124.4
7%
6%
3%
1%
83%
V
Volker1 Bewertung8.2.2018
Ich habe einen Koffern direkt im Werksverkauf abgeholt. Dieser war bereits nach 1 Reise defekt (kann Koffer-Arena nichts dafür), aber der Reparaturversuch dauerte über 2 Monate, dann die Auskunft, dass keine Ersatzteile (für einen niegelnagelneuen) Koffer verfügbar sind. Keine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Koffers, sondern Rückerstattung. Auf diese warte ich aber auch schon wieder eine Woche
N
Nadja1 Bewertung10.11.2017
Hab eine Tasche bestellt die laut Internet sofort lieferbar war. Nachdem ich nach über einer Woche 1 Stunde lang versucht habe telefonisch jemanden zu erreichen, wurde mir gesagt das sie nicht lieferbar sei und sie sich nicht gemeldet haben weil sie auf Lieferung gewartet haben. Mir wurde dann eine andere Farbe angeboten die ich dann auch wollte, leider habe ich für diesen Anruf wieder 1 Stunde lang probiert. Dann wurde mir gesagt sie hätten die Bestellung storniert ich müsse jetzt neu bestellen übers Internet. Problem war allerdings das ich sie am nächsten Tag gebraucht hätte. Also ich habe da das erste und das letzte Mal bestellt.
u
ursnika1 Bewertung28.8.2017
Retouren werden verlangsamt bearbeitet bzw. die Erstttung nach VORAUSKASSE erfolgt äußerst schleppend, nicht verbraucherfreundlich (Zustellung Retoure 21.08. am 28.08. noch keine Rückzahlung zu verzeichnen). Auf Nachrichten in ds. S. erhält wird man keiner Antwort gewürdigt!!! FINGER WEG ....bei Retouren oder Vorauszahlungen.
n
niewieder1 Bewertung21.10.2016
Wir haben uns einen kofferset gekauft, für nicht gerade wenig Geld.
Nach der ersten Reise ist leider ein koffer am Reißverschluss gerissen.
Diesen haben wir zurück geschickt. Aber leider wurde der Schaden nicht behoben oder der koffer ausgetauscht.
Es ist wirklich sehr schade, man gibt so viel Geld für "Müll" aus und dann bekommt man nur ein Schreiben wo drin steht das es kein Produktion Fehler ist...
So ein Reißverschluss sollte nicht beim öffnen kaputt gehen. Nie wieder werden wir hier koffer bestellen.
Man verlässt sich doch zu schnell auf "gute" Bewertungen!!!!
Antwort von KOFFER.COM
Kein koffer-arena.de Kunde! Es liegt keine Bestellung vor! Bitte Bewertung löschen!
E
Eva1 Bewertung13.9.2016
Ich habe 2 Koffer von Samsonite bei koffer-arena bestellt und per Vorkasse bezahlt. Beide Koffer kamen innerhalb von ein paar Tagen unversehrt bei mir an. Einige Kommentare über koffer-arena, die man in Foren lesen kann, haben mich doch ziemlich beunruhigt, vor allem weil ich per Vorkasse bezahlt hatte. Bei mir persönlich ging allerdings alles gut und ich bin happy über den guten Preis, den ich durch Rabattcode und Skonto erzielen konnte.
h
heike.marktredwitz1 Bewertung5.9.2016
2Taschen bestellt. Schnelle Lieferung. 1 Tasche kostenlos zurückgeschickt. Nach zwei Wochen Geldrückzahlung. Alles lief bestens. Ich werde hier wieder bestellen. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen
A
Armin1 Bewertung11.5.2016
trotz telefonischer Anfrage Koffer nicht im Laden - kein passender Ersatz - Bezahlsystem funktioniert nicht - Verkäuferin tut ahnungslos
v
verärgerter Kunde1 Bewertung3.5.2016
Tasche zelegt sich selbständig bei Benutzung. (Fehlkonstruktion)
Shop ist an einer Reklamation nicht interessiert.
"Leider müssen wir ihre Reklamation zurückweisen."
Sie haben den Schaden nicht einmal in Augenschein genommen.
Nie wieder
H
Häschen1 Bewertung22.4.2016
Nach der erstmaligen Benutzung löst sich eine Naht.Stoff zu kurz gefasst.Reklamation wurde abgelehnt,da dies durch äußere Einflüsse erfolgt ist. Kann ich so nicht akzeptieren.
D
Damerow-Persönlich1 Bewertung16.7.2015
ich kann nichts dafür, dass Koffer-Arena kurz nach Streikende die DHL mit der Lieferung beauftragt hat. Andere Versandfirmen (z. B. Hermes) hätten sich vielleicht über eine Beauftragung gefreut und zuverlässig geliefert.
Jetzt versuchen Mitarbeiter aus der Reklamation, alle Folgen auf mich abzuwälzen. Das ist unfair. Warum kann ich nicht selbstverständlich zeitnah eine Ersatzlieferung bekommen?
Kategorien
Flüge & Reisen
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
KOFFER.COM hat 112 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.4 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015471.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.