Bewertungen
insgesamt 28314.82
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S
Sascha1 Bewertung10.1.2024
Gute Beratung
Top Qualität
Gute Preise
Freundliches Personal
Antwort von ZooProfi
⭐ Vielen Dank für die tolle Bewertung ! Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2024⭐ Liebe Grüße das ZooProfi.de Team
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C
Christopher1 Bewertung10.1.2024
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D
Denice1 Bewertung6.1.2024
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F
Fam.Janke1 Bewertung6.1.2024
Wir können den Shop nur weiterempfehlen, netter kompetenter Kontakt, schneller zuverlässiger Service. Wir sind und bleiben Kunden.
Antwort von ZooProfi
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R
Roschu1 Bewertung10.2.2022
Am 2.2.2022 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis 10.02.2022 keine Rückmeldung.Bei telefonischer Nachfrage sehr unfreundliche, genervte Stimme mir Berliner -Dialekt. Warte noch bis 14.2.,falls dann keine Lieferung, werde ich Paypal einschalten. Nie mehr wieder!
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (11.02.2022)
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D
Dunk3lweiss1 Bewertung3.2.2022
Einen Stern muss man ja geben ...
Seltsamer Weise steht im Online-Shop eine Lieferzeit von 1-6 Werktagen. Meine Bestellung datiert vom 15.01.2022, und bis jetzt ... nichts ausser Vertröstungen, aber auch dafür muss man sich selbst rühren, eine Mitteilung vom Verkäöufer ... Fehlanzeige ...
Antwort von ZooProfi
Hallo Herr Beck - Leider funktionieren durch CORONA die Lieferketten im Handel nicht mehr so wie vorher, Lieferzeiten und Preise ändern sich fast täglich. Wir sind froh, wenn wir überhaupt noch Lebendfutter bekommen. Das alles gibt Ihnen aber trotzdem nicht das Recht uns ständig zu beleidigen.
Zumal wir das Lebendfutter aufgrund der Witterungslage (Nachtfröste) auch nicht versenden konnten - steht auch so in der Artikelbeschreibung
Leben Sie weiter in Ihre "Heile Welt-Blase" - Die Realität sieht etwas anders aus.
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S
Saskia27041 Bewertung23.7.2021
Geschäft lässt zu wünschen übrig ,es wird weder auf Mails noch auf Faxe reagiert. 4 Wochen nichts passiert ,dann schreibt man ne Mail das die Ware nicht mehr benötigt wird. Es wird einfach rausgeschickt. Ohne Rücksendeformular und Lieferschein.
Antwort von ZooProfi
Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Vorbesitzer des Online-Shops Zoo-Boutique gemacht haben.
Seit April 2023 leiten wir nun den ⭐️ Online-Shop www.ZooProfi.de.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste.
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über ZooProfi
WIR - die Züllich GmbH sind ein mit Herz geführtes Familien Unternehmen aus Niedersachsen.
Unsere Angebote waren bisher immer sehr vielseitig und oft auch "anders".
Doch es ist eine Zeit vieler Veränderungen, im Dezember 2022 ergab sich für uns die Chance den Onlineshop zooprofi.eu von Familie Szelag zu übernehmen. Wir haben endlich, das was unser Herz und unsere Seele erfüllt, zu unserem Beruf gemacht.
Es wird sicherlich viele Herausforderungen für uns geben, aber WIR wollen gemeinsam mit unseren Kunden die Welt der Tiere schöner, besser, liebevoller und lebenswerter machen.
Doch es ist eine Zeit vieler Veränderungen, im Dezember 2022 ergab sich für uns die Chance den Onlineshop zooprofi.eu von Familie Szelag zu übernehmen. Wir haben endlich, das was unser Herz und unsere Seele erfüllt, zu unserem Beruf gemacht.
Es wird sicherlich viele Herausforderungen für uns geben, aber WIR wollen gemeinsam mit unseren Kunden die Welt der Tiere schöner, besser, liebevoller und lebenswerter machen.
Kontaktinfo@zooprofi.de05141/5934007
Hannoversche Strasse 191 191Onlinehändler - Tierbedarf29352 AdelheidsdorfDeutschland
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ZooProfi hat 2831 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033561.
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