World of Sweets

World of Sweets
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.3230 Bewertungen

Norderstedt, Deutschland

Bewertungen
2.32
insgesamt 30
47%
23%
3%
3%
23%
M
M
1 Bewertung
5.12.2025
Ich kann mich vorherigen Bewertungen nur anschließen, von 90 bestellten Nikoläusen für die Mitarbeiter waren 30 komplett zerstört wegen fehlerhafter Verpackung. Auch nach 5 Tage habe ich keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Unverschämt und eigentlich habe ich sowas in meinem Berufsleben noch nicht erlebt.
D
Daniela
1 Bewertung
3.12.2025
Eigentlich 0 Sterne. Am 24 Nov. habe ich 9 Schachteln mit Schoko-Weihnachtsmännern bestellt und über 360 € bezahlt. Die Ware wurde extrem schlecht verpackt: Die kleinen Kartons wurden einfach ohne jegliches Füllmaterial in einen großen Karton gelegt. Beim Transport sind fast alle Schokofiguren zerbrochen angekommen. Der Kundenservice hat mir eine Bearbeitungsnummer gegeben, aber ich soll nun 3–5 Tage auf eine Antwort warten. Bei einer so schlecht verpackten Bestellung hätte ich zumindest erwartet, dass sofort eine Lösung angeboten wird. Sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass die Rückerstattung schnell und ohne weitere Probleme erfolgt. 3. Dezember und immer noch keine Antwort… Meine Pläne sind sowieso im Eimer. Ich bestelle seit 4 Jahren bei einem anderen Anbieter Schoko-Weihnachtsmänner (Hohlfiguren), so etwas habe ich noch nie erlebt. Übrigens: Auf dem großen Karton, in dem die kleinen Kartons mit den Schokofiguren eingepackt waren, war auch kein Hinweis wie „Achtung, zerbrechlich“ oder „Diese Seite oben.
K
Katharina
1 Bewertung
22.11.2025
Leider war ich diesmal sehr enttäuscht. Aufgrund eines techn. Fehlers im Zuge des Bestellvorganges kam es zu einer Doppelbestellung (Warenwert je €121). Das habe ich leider zu spät bemerkt, da ich dachte, dass die Bestellung aufgrund der Größe auf zwei Pakete aufgeteilt wird. Auch das Unternehmen hätte bemerken können, dass zwei genau idente Bestellungen innerhalb von wenigen Minuten wohl nicht gewollt sind, sondern, dass es sich um einen Irrtum handeln muss. Ich habe mich dann unmittelbar an den Kundenservice gewandt der mir jedoch mitteilte, dass ich die Bestellung lediglich auf eigenen Kosten retournieren könne. Das bedeutet für mich, dass ich die hohen Portokosten ins Ausland selbst tragen muss, obwohl es sich um einen techn. Fehler im Zuge der Bestellung handelte. Was mich aber fast noch mehr enttäuscht hat war, dass ich auf meine Antwort keinerlei Rückmeldung mehr erhalten habe, sondern einfach ignoriert wurde. Der Kundenservice ist somit sehr enttäuschend. Einen interessanten Nebeneffekt hatte diese irrtümliche Doppelbestellung jedoch: Ich konnte feststellen, dass die identen Pakete komplett unterschiedlich verpackt wurden. Während in einem Paket viel Papier und Bubble-Folie zum Schutz der kleiner Produkte (Ü-Eier, Baumbehang) verwendet wurde, wurden die Sachen im anderen Paket einfach hineingeschmissen. Also bekommt man für das gleiche Paket nicht immer die gleiche Qualität. Ich werde künftig jedoch woanders bestellen.
P
Pierre
1 Bewertung
6.11.2025
Ich bin wirklich begeistert von diesem Online-Shop! Die Auswahl an Süßigkeiten ist riesig und bietet für jeden Geschmack etwas – von süßen Klassikern bis hin zu außergewöhnlichen Leckereien. Die Bestellung war unkompliziert und der Versand unglaublich schnell. Alles kam sicher und gut verpackt bei mir an, und die Qualität der Produkte ist erstklassig. Die Süßigkeiten sind frisch, lecker und einfach zum Genießen. Für alle, die gerne naschen, ist dieser Shop ein echter Volltreffer – ich werde definitiv wieder bestellen! 🍫✨
C
Ch.
1 Bewertung
29.3.2025
In meiner Bestellung war eine Packung Lion 24 x 42 g, bei der OVP war der Deckel abgerissen und lag lose im Versandkarton und es fehlten 4 Stück. Keine Antwort auf E-Mail bzgl. Reklamation.
K
Kuschi
1 Bewertung
25.3.2025
Ware im Schnäppchen Karton war viel weniger wert als Normalpreis im Supermarkt und Menge war teilweise unter 50%
S
Susanne
1 Bewertung
4.3.2025
Die Ware in den Karton wurde kaputt geliefert
E
Ev
1 Bewertung
28.11.2024
Am 21.11.24 meine 2. Bestellung hier. Die 1. Bestellung war ein frühzeitig bestellter Adventskalender, der dann doch nicht am 01.12. da war. Dieses Mal am 21.11. bestellt und am 27.11. die Info bekommen, dass sich die Lieferung wieder verzögert. Sieht schlecht aus für die Füllung des Adventskalenders. Ich hätte die Ware gern früher bestellt, aber das meiste war erst ab 18.11. verfügbar.
F
Fabian
1 Bewertung
27.11.2024
Am 21.11. Bestellung aufgegeben und heute am 27.11. die Meldung erhalten, dass sich die Lieferung verzögert, obwohl alle Artikel mit Lieferung in "3-4 Werktagen" angegeben waren und sogar noch immer sind! Insofern ist die Meldung absolut nicht nachvollziehbar. Das ist Kundentäuschung. Selbst wenn der Warenbestand eines Artikels nicht stimmt, sollte zumindest eine Teillieferung veranlasst werden. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen, um eine Lösung zu finden.
P
Petra
1 Bewertung
21.8.2024
schon oft dort bestellt, bin jetzt aber entsetzt darüber, dass meine bestellten Chips frisch doppelt so teuer sind, wie beim Lidl

Kontakt

info@worldofsweets.de040 3085 7085040 3085 7086
Kösliner Weg 18 Inh. Markus Heide22850 NorderstedtDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken

World of Sweets hat 30 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.32 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013173.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.