wollspektrum

wollspektrum
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.96127 Bewertungen

Monheim, Deutschland

wollspektrum
Bewertungen
4.96
insgesamt 127
0%
0%
0%
2%
98%
C
Country
2 Bewertungen
21.7.2025
Verifizierte Bewertung
DANKE
M
MWL
1 Bewertung
8.4.2025
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt.
O
Osiria
2 Bewertungen
24.3.2025
Verifizierte Bewertung
Erstklassige Ware, prima Kundenservice und schneller Versand.
C
Carla
1 Bewertung
27.2.2025
Verifizierte Bewertung
Die Bestellungen werden immer sehr schnell geliefert und sind auch gut verpackt. Immer wieder gerne, volle Kaufempfehlung.
M
Mario
11 Bewertungen
29.1.2025
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
K
Kosima über Käufersiegel
1 Bewertung
26.11.2020
Danke für die prima Ware und die schnelle Lieferung!!!
K
Kosima über Käufersiegel
1 Bewertung
28.10.2020
Perfekter Kundenservice, schnelle Lieferung und 1A Ware!!!

29.9.2020
immer sehr freundlicher und persönlicher kontakt. ware immer tadellos. note 1

10.9.2020
Erstklassiger Service und 1 A Kommunikation UND sehr schneller Versand. DANKE

9.9.2020
Ich war hochzufrieden mit der Bestellung bei Wollspektrum, sowohl was die Ware an sich anbelangt als auch das Verhalten der Inhaberin, sehr freundlicher und kundenorientierter Service, vorbildlich. Wollspektrum ist absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank für die rasche und gut verpackte Lieferung und den sehr zuvorkommenden Kundenservice.

über wollspektrum

Screenshot der Shop-Webseite von wollspektrum
Sie möchten handgefärbte Wolle kaufen? Oder sind auf der Suche nach Lace Garn, Stricknadeln oder Handarbeitszubehör? Dann sind Sie bei

Natalie Weidner im Wollspektrum genau richtig!

Kontakt

info@wollspektrum.com09080-921515
Adlerstr. 1586653 MonheimDeutschland

wollspektrum hat 127 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035380.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.