Bewertung I03389474 zu:wischmop-shop.de

K
Kunde123394
1 Bewertung
12.3.2021

Sehr lahmer Versandt.

Antwort von wischmop-shop.de
Es tut uns leid das sich Ihr Paket mit GLS verzögert hat. Wir hatten es am 04.3. an GLS übergeben warum das Paket erst 8.3 im GLS System erfasst wurde und dann am 9.3 zugestellt wurde ist nicht klar. Leider macht es auch keinen Sinn in Corona Zeiten sich bei GLS zu beschweren, da alle Paketdienstleister an der maximalen Auslastung und drüber sind.
Shopreaktion
13.3.2021, 13:44

Es tut uns leid das sich Ihr Paket mit GLS verzögert hat. Wir hatten es am 04.3. an GLS übergeben warum das Paket erst 8.3 im GLS System erfasst wurde und dann am 9.3 zugestellt wurde ist nicht klar. Leider macht es auch keinen Sinn in Corona Zeiten sich bei GLS zu beschweren, da alle Paketdienstleister an der maximalen Auslastung und drüber sind.