Bewertung I03389474 zu:wischmop-shop.de
K
Kunde1233941 Bewertung12.3.2021
Sehr lahmer Versandt.
Antwort von wischmop-shop.de
Es tut uns leid das sich Ihr Paket mit GLS verzögert hat. Wir hatten es am 04.3. an GLS übergeben warum das Paket erst 8.3 im GLS System erfasst wurde und dann am 9.3 zugestellt wurde ist nicht klar. Leider macht es auch keinen Sinn in Corona Zeiten sich bei GLS zu beschweren, da alle Paketdienstleister an der maximalen Auslastung und drüber sind.
teilen
Shopreaktion
13.3.2021, 13:44
13.3.2021, 13:44
Es tut uns leid das sich Ihr Paket mit GLS verzögert hat. Wir hatten es am 04.3. an GLS übergeben warum das Paket erst 8.3 im GLS System erfasst wurde und dann am 9.3 zugestellt wurde ist nicht klar. Leider macht es auch keinen Sinn in Corona Zeiten sich bei GLS zu beschweren, da alle Paketdienstleister an der maximalen Auslastung und drüber sind.