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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.9428 Bewertungen

München, Deutschland

Bewertungen
1.94
insgesamt 28
54%
29%
0%
4%
14%
S
Sina Malina
1 Bewertung
6.6.2019
BESTELLT HIER KEINE ARTIKEL. Ich habe eine Toniebox für rund 64,00 Euro bestellt. Das Geld ist bereits überwiesen. Ich habe keinen Artikel erhalten und mein Geld nicht wiederbekommen. Unprofessionalität pur. Bestellt hier nicht!!!!
D
Danielle
1 Bewertung
7.3.2018
Habe vor einigen Jahren aufgehört bei Nakiki zu bestellen, da ich öfters Ware nicht erhalten habe und denen dann ewig hinterherlaufen musste um mein Geld zu erhalten. Habe nie alles zurückbekommen und nun nach einigen Jahren will dieser inkompetente Saftladen ein paar hundert Euro von mir zurückerstattet bekommen. Hierfür habe ich eine unfreundliche Mahnung erhalten. Also, wenn Ihr kein Stress wollt und nerfenaufreibende Zeitverschwendung haben wollt, lasst Ihr besser die Finger davon! Eigentlich NULL STERNE VERDIENT!
S
S-line
1 Bewertung
22.2.2017
Eigentlich Betrug! Es werden Dir große Mengen Windeln und Feuchttücher verkauft, plus ein Sparplan. Der wird aber nicht angewendet, weil beide Windeln und Feuchttücher (ohne Preisvorteil!) als Paket angeboten werden. Du zahlst also deutlich mehr als woanders!!
Antwort von windeln.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei windeln.de. Durch die erworbene Pampers-Aktion wurde bei Ihnen ein Preisvorteil zum regulären Kaufpreise gewährt. Bei Erwerb des Pampers-Sparplans ist zu beachten, dass dieser nicht mit weiteren zeitlich befristeten Sonderaktionen kombinierbar ist. Falls Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben sollten, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzlichen Dank! Liebe Grüße, Ihr Windeln.de Team
b
bea52
1 Bewertung
29.12.2016
die Lieferung über DHL ist das letzte entweder gar nicht oder Zettel im Kasten selbst abholen obwohl man zu hause ist das sollte man ändern es gibt andere Auslieferer die besser sind
W
Ware nicht geliefert! Geld immer noch nicht erstattet!
1 Bewertung
12.9.2016
Die "sofort lieferbaren" Pampers, die per Vorkasse bezahlt wurden, habe ich nie erhalten. Windeln.de hat meine Bestellung nach rund drei Wochen einfach storniert mit der Begründung, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Dabei wird der Artikel im Shop nach wie vor mit Status "sofort lieferbar" angepriesen und kann jederzeit bestellt werden. Da unsere Vorräte aufgebraucht wurden, mussten teure Windeln im Drogeriemarkt gekauft werden. Bin gespannt, wie lange ich auf die Erstattung des Kaufpreises noch warten muss. Ich kann von Windlen.de nur ABRATEN!
J
Jacob
1 Bewertung
10.8.2016
Bestellung nur teilweise versandt. Ein Hochstuhl konnte nach 2Wochen noch nicht geliefert werden. Keine Info darüber beim Kundendienst. Unfreundliches Client Services Team
p
pastore
1 Bewertung
14.7.2016
unproffesionele
Antwort von windeln.de
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir die von ihnen hinterlegte Referenz keiner Bestellung zuordnen. Gerne können Sie uns eine Rückmeldung mit Ihrem Anliegen hinterlassen, oder sich an unseren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Windeln.de-Team
E
Eva S
1 Bewertung
30.6.2016
Hier verliert man den letzten Nerv! Bereits zum 2.Mal sind wir enttäuscht worden. Beim ersten Mal glaubten wir an einen blöden Zufall....kann ja mal passieren quasi. Die Auslieferung dauerte nun aber erneut wahnsinnig lange (mehrere Wochen) und dazwischen bekamen wir chaotische Infos, dass unsere Artikel storniert worden seien. Wir mussten deshalb die benötigten Produkte im Einzelhandel kaufen und der Ärger war groß als ca.1Woche später doch noch das Paket ankam und wir alles zurück schicken mussten weil wir uns ja bereits anderweitig versorgt hatten. Auch die Abrechnung/Rückzahlung dauerte mehrere Wochen und ist nun auch noch falsch!!! Telefonate und Mails werden nicht beantwortet- Hände weg von diesem Shop!!!!
m
mik
1 Bewertung
4.6.2016
Extrems schlechter Service, lange Lieferzeiten, ewige Wartezeit für Rückerstattungen bei Rücksendungen
Antwort von windeln.de
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der angegebenen Lieferzeit erhalten Haben. Leider hat sich der Versand dieser Bestellung aufgrund einer Systemumstellung verzögert, sodass wir sie erst verspätet versenden konnten. Dafür möchten wir uns in aller Höflichkeit bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich Ihrer Erstattung wird sich unser Kundenservice nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir haben Ihnen den Betrag heute zurückerstattet. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team
H
H. F.
1 Bewertung
3.6.2016
Keine Ware erhalten, da angeblich nicht lieferbar, wird aber weiter als lieferbar Angeboten, allerdings zum höheren Preis. Auskunft erst auf Nachfrage nach 3 Wochen. Geld wurde allerdings sofort abgebucht. Telefonhotline wurde abgeschaltet, nur anfragen per Mail möglich.

Kontakt

kundenservice@windeln.de+498944447500kein Fax
Stefan-George-Ring 2381929 MünchenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

windeln.de hat 28 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019177.

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