weka-shop24.de

weka-shop24.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.66355 Bewertungen

Offenbach, Deutschland

weka-shop24.de
Bewertungen
4.66
insgesamt 355
1%
1%
1%
11%
85%
G
Gabriele Plümper
1 Bewertung
17.4.2018
Infrarotsauna wurde komplett beschädigt geliefert. Mangelhafte Ware sofort gemeldet, da soviel defekt und verzogen ist, ist ein Aufbau und weitete Kontrolle gar nicht möglich. Verkäufer meldet sich nicht. Habe lediglich eine Standardnachricht bekommen das die Sauna nur in einem einwandfreien und verkaufbaren Zustand zurückgenommen wird. Die Spedition müsse ich jedoch selbst beauftragen und bezahlen. Echt mieser Service. Bitte hier nicht kaufen! Anwalt jetzt eingeschaltet
H
Hoan
1 Bewertung
21.7.2017
Habe am 25.06.17 im Shop bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Nach 5 Tagen fand ich durch Zufall im Spam-Ordner eine E-Mail eines Weka Mitarbeiters, ebenfalls vom 25.06.17, in der ich gebeten wurde den Auftrag schriftlich zu bestätigen. Dies tat ich folglich erst am 30.06.17. Auf meine Auftragsbestätigung erhielt ich keine weitere Reaktion. Am 01.07.17 fragte ich also per Mail nach, ob meine E-Mail vom 30.06.17 angekommen sei - keine Antwort. Ich meldete mich also am selbigen Tag per Telefon bei dem Mitarbeiter. Er sagte mir, die Ware sei bestellt, bestätigt und würde in der 28. KW geliefert werden, die Spedition würde sich bei mir melden. Die in der E-Mail vom 25.06.17 angekündigte schriftliche Bestätigung des Liefertermins (bzw. der Lieferwoche) erhielt ich nicht. Nachdem ich am 14.07.17 noch nichts von der Spedition gehört hatte, rief ich nochmals bei besagtem Mitarbeiter an. Diesmal bekam ich die Auskunft, dass die Ware am 28.07.17 an die Spedition übergeben werde. (Wer hat denn dann zwischenzeitlich meine Ware bekommen, die doch schon geliefert sein sollte?) Eine schriftliche Bestätigung des neuen voraussichtlichen Liefertermins erhielt ich wieder nicht. Am 17.7.17 stornierten wir, nach zwei weiteren Anrufen bei Weka, die Bestellung per E-Mail. Auf diese E-Mail die ich sowohl an den Mitarbeiter als auch an den Weka Shop direkt gesendet hatte, erhielt ich wie zu erwarten keine Reaktion. Ich bin froh auf Rechnung bestellt zu haben, so mach ich nun einen Haken unter die Geschichte und warne einfach andere potentielle Kunden vor. Den Sandkasten für mein Kind habe ich dann im örtlichen Baumarkt gekauft.
S
STL
2 Bewertungen
27.2.2017
Kabine voll in Ordnung, rasche Erledigung von 2 Transportschäden innerhalb 1 Woche, sehr gute Betreuung durch das Personal, die Verpackung der Reklamationen wurde von Mal zu Mal besser
M
Mäxar
1 Bewertung
15.7.2016
Schöne, stabille Sauna. Wir germissen und entspannen uns!ich
X
XXX
1 Bewertung
11.4.2016
Schnelle und problemlose Lieferung
M
Matthias
1 Bewertung
15.1.2016
Shop ist gut. Produkt auch.
n
nhilbert
1 Bewertung
7.1.2016
Rundum alles gut
j
jupp45
1 Bewertung
6.1.2016
Die Lieferung und Auftragsabwicklung war in Ordnung, Über die Qualität des Gartenhauses kann ich noch keine Aussage treffen, das Haus muss noch aufgebaut werden.
T
Tschennings
2 Bewertungen
6.1.2016
Sehr freundlich und sehr zügige Bearbeitung!
J
JMond
1 Bewertung
9.12.2015
Alles schnell und gut abgewickelt ! Verpackung war gut kann aber besser ( vor allem für die Steine. Kein Kontakt mit der Spedition vor der Lieferung obwohl vorher versprochen. Sonst war alles gut.

Kontakt

info@weka-shop24.de069 269153 474kein Fax
Waldstr. 20763071 OffenbachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVorkasse

weka-shop24.de hat 355 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.66 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020165.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.