Bewertung I03816637 zu:weidezaun.info

G
Genervter EX-Kunde
25.10.2023

VERSAGT AUF GANZER LINIE! Bestellen und erste Mitteilung geht ja noch! Aber der rest ist einfach nur eine Absolute Unverschämtheit! Bestellt am 3.10, somit schon klar das die angegebenen Lieferzeiten von 2 werktagen nicht hinhauen können. aber wenn dann am 5.10 angeblich Wahre in den versand geht, aber aufgrund von nicht zueinander passenden referenznummern unmöglich zu erkennen ist, was denn raus ist(ein teil ist gar nicht mitgeteilt worden) und dann der versand ab dem 11.10 nicht mehrt aktualiesiert wird, ist das die eine sache.eher ein kleines Ärgerniss, aber noch kein wirklich Problem, auch wenn die lieferzeit da ja bereits weit Überschritten ist. Aber wenn man nun versucht den Händler zu erreichen , wirds wirklich Unverschämt. Email geht gar nicht. 6 erfolglosse versuche jemanden über die HOTLINE(Ja heis wirds da einem vor Unverständniss und Wut) zu erreichen wurden nach 15 bis 30 min Musikdauerberiselung in der Warteschleife (Und egal was man für eine Auswahl des Computers genommen hat) abgebrochen! Der 7 Anruf wahr dann nach sage und schreibe 26 minuten Warteschleife erfolgreich, zumindest soweit das jemand das gespräch angenommen hat! Aber besser wurde es dadurch auch nicht! Das gegenüber Ist von anfang an extrem Unverschämt und in keinster weisse daran Interesiert daran gewessen hier eine Lösung zu finden. Im gegenteil. man wird als Kunde auch noch angegangen. Also musste ich selbst zusehen , wie ich herausfinde wo denn die ware ist( Dem Händler wurde nun übrigens eine Frist gesetzt, welche nochmals der ursprüngliuchen Lieferzeit entsprach- ebenfalls ohne Ergebniss). Die info wo die ware ist, habe ich dann über den Den Versanddienstleister, der Fa. CHR. Carstensen, erhalten (Die einzige Fa. in diesem Trauerspiel, die ich Empfehlen kann, da diese wirklich weiss was Kundendienst ist.) über diese wurde dann ein Rückruf der Spedition eingeleitet, welche aber auch nur einen teil der wahre hatte welche bestellt und bestätigt war. Ende vom Lied, meine ware ist am 23.10 - also 20 tage nach bestellung und somit mit der 10 fachen Lieferzeit und erst nachdem ich tatsächlich meinen Anwalt bei einem Anruf mit der Spedition mit in der leitung hatte, eingetroffen! Fazit! NIE, NIE, NIE, WIRKLICH NIE WIEDER WEIDEZAUN.INFO, NIE WIEDER DIE FA. VOSS! Soviel kann man hier nicht Sparen, als dass es sich lohnt sich diesen Nervigen Ärger anzutun! Ich bin wieder bei meinen Alten Lieferanten am bestellen (letzte Bestellung Übrigens am 23.10 und heute ist die bestellte Ware auch wie versprochen angekommen) mehrpreis bei ungefähr gleichem Warenaufkommen sind keine 100€ und da Zeit bekanntlich Geld ist, ist es da dann unterm Strich gesehen deutlich Günstiger. Also rate ich allen, Bestellt erst bei einem Unternehmen wenn ihr euch alle bewertungen Angeschaut hapt!