Bewertung I03768337 zu:weidezaun.info

M
Matthias
2.6.2023

Unfassbar!! Am 17.05.23 habe ich eine Bestellung per Express-Versand aufgegeben. Die Bestellung kam nicht wie versprochen am nächsten Werktag an sondern nach 3 Tagen. Wenn nur das das Problem wäre könnte ich damit ja leben aber: Meine Bestellung wurde in einem großen Karton verpackt ohne jegliches Füllmaterial. Ich habe mehrere Kleinteile bestellt, sowie eine Alu-Drahtrolle, und einen Futterautomaten für Hühner. Da kein Füllmaterial eingesetzt wurde hat die schwere Drahtrolle einiges zerstört. Die Einzelteile(Schrauben, Muttern, Unterlagscheibe, usw.) des Futterautomaten befanden sich ohne jegliche Verpackung in dem großen Karton. Zusätzlich fehlte eine Strebe, sodass ich den Futterautomaten nicht aufbauen konnte. Also wollte ich mich beim Kundendienst melden und die Ware reklamieren, bzw. um Ersatz und die fehlenden Teile bitten. Da Samstag war konnte telefonisch niemand erreicht werde. Also versuchte ich es am Montag den 22.05.23 erneut telefonisch. Niemand erreichbar, mit der Bandansage man solle doch eine Email schreiben. Kein Problem dachte ich, dann schreibe ich halt ne Email. Was ich am 23.05.23 machte. Am 24.05.23 erreichte mich eine Automatische Antwort auf meine Email, dass die Bearbeitung statt der geownten 1-2 Tage bis zu 4 Tage dauern könnte. Da war ich schon etwas verärgert, da ich den Futterautomaten dringend gebraucht hätte, weshalb ich auch per Express-Versand bestellt habe. Ich versuchte immer mal wieder jemanden telefonisch zu erreichen - ohne Erfolg. Am 02.06.23 bekam ich endlich eine Reaktion auf meine Email. 9 Tage nach meiner Anfrage!!! Der Inhalt dieser Email ist unfassbar. Zusammenfassung: "Laut DPD wurde das Paket am Wunschort abgestellt. Bei Erteilung einer Abstellgenehmigung treten Sie jeglichen Anspruch auf Haftung ab. Wir können Ihnen nicht werter helfen, bitte wenden Sie sich an DPD." Unglaublich oder? Nicht im entferntesten habe ich in meiner Email etwas von einem verlorenen Paket geschrieben. Scheinbar ließt der Kundenservice nicht mal die Emails durch. Heute ist der 02.06.23 und ich erreiche natürlich immer noch niemand telefonisch. Mein Problem ist nun 16 Tagen nach Bestellung nicht gelöst und ich sitze auf beschädigter und nicht kompletter Ware.