Wasserpflanzenparadies Mainhardt

Wasserpflanzenparadies Mainhardt

Mainhardt, Deutschland

über Wasserpflanzenparadies Mainhardt
Aquaristik Shop für Aquariumpflanzen und Aquariumzubehör

Das Wasserpflanzenparadies Mainhardt ist ein Online - Fachversandhandel, der sich auf Aquariumpflanzen, Wasserpflanzendünger und Aquariumzubehör für bepflanzte Süsswasseraquarien spezialisiert hat. Deshalb bieten wir auch nur echte Wasserpflanzen, die als Aquariumpflanzen in Frage kommen, an. Dabei werden nicht nur die üblichen Pflanzen aus dem Standardsortiment des Zoohandels angeboten, sondern es wird auch versucht altbekannte Pflanzen, die fast nicht mehr erhältlich sind und deshalb in einer eigenen Anlage vermehrt werden müssen, wieder für den interessierten Aquarianer verfügbar zu machen. Hervorzuheben ist noch, dass wir unsere selbst gezogenen Aquariumpflanzen vorwiegend submers kultivieren.

Unser angebotenes Aquaristikzubehör umfasst neben speziellen Aquariumpflanzendüngern (meistens nur Aquariumdünger genannt) auch besonders ausgesuchtes Zubehör für bepflanzte Aquarien. Das Augenmerk wird hierbei auf ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis gelegt, so dass Sie hier das ausgewählte Sortiment auch preiswert kaufen können.
Kontaktinfo@wasserpflanzenparadies.com07903 7142
Silberburgweg74535 MainhardtDeutschland
Kategorien
Tiere
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalVorkasse

Wasserpflanzenparadies Mainhardt hat 36 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.75 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033333.