VitalAbo - Vitamine & mehr!

sehr gut

Fee007

IA0001195747

Kunde "Fee007" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe mir am letzten Samstag bei Vitalabo den besten Hustensaft der Welt bestellt. Ich kannte den Hustensaft schon ein paar Jahre und hatte sehr sehr lange Zeit gesucht, ob der Saft in Deutschland überhaupt wieder verfügbar ist, Vitalabo war der einzige Shop der über Islamax verfügte, hoffentlich bleibt das so! Grundsätzlich kann ich sagen, daß alles super und glatt lief. Vom Bestellprozess her war es einfach und die mehrfachen Zahlungsmöglichkeiten finde ich sehr komfortabel. Schnell alles ausgesucht und beim Zahlungsanbieter eingeloggt, kurze Zeit später kam schon die Bestätigungsmail. Erfreulich: Der Anbieter hat eine 0800Rufnummer für Rückfragen angegeben und eine Mailadresse, es ist also kostenlos möglich sich zur Bestellung zu informieren. Am Montag Abend kam die Info, die Wahre ist versandt, soweit noch ein ordentlicher Zeitrahmen, über den man sich nicht beschweren kann. Heute Abend hielt ich dann das gewünschte Päckchen in den Händen, alles ging also erfreulich rasch und, ein interessantes Detail, das Verpackungsmaterial war umweltfreundlich... (das Füllmaterial bestand aus 100% biologisch abbaubarer Stärke, wäre also theoretisch als Dünger verwendbar und ganz ohne die von Styropor bekannten Giftstoffe, das finde ich sehr löblich. Alles in allem ein wirklich guter Einkauf, vielen Dank an das Vitalabo-Team und bitte macht weiter so.
26.11.2014

Bestelldetails