
Ulla Popken
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.3517 Bewertungen
Rastede, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 172.35
41%
24%
12%
0%
24%
K
Karen1 Bewertung12.12.2025
Ich bin seit über 30 Jahren treue Kundin bei Ulla Popken, doch leider muss ich sagen, dass sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Ware mit den Jahren sehr nachgelassen hat. Besonders enttäuscht bin ich über die Tatsache,dass Ulla Popken zwar weit mehr als 150 Badeanzüge im Angebot hat, davon jedoch kein einziges Modell mit Schwimmerrücken (d.h., hochgesvhlossen und überkreuzte Träger ohne Loch am Rücken). Jahrelang habe ich diese Art von Badeanzügen bei Ulla Popken gekauft, nun werden diese Modelle leider nicht mehr produziert. Sehr schade, da die Nachfrage stets hoch war und nach wie vor ist. Trotz mehrfacher Anfrage gibt es weiterhin keine Schwimmermodelle, im Gegenteil, der Kundenservice bat mich ausdrücklich von weiteren Anfragen abzusehen. Und das ist kundenfreundlich?
Die Qualität der Pullover hat ebenfalls sehr nachgelassen. Viel Synthetik und schlechte Verarbeitung musste ich in letzter Zeit immer wieder feststellen. Dafür klettern die Preise munter weiter nach oben. Ich werde zukünftig woanders einkaufen!
M
Manuela R.Hbg1 Bewertung23.10.2025
Ich bin wirklich SEHR erstaunt darüber, wie schlecht hier bewertet wurde. Ich kann dem garnicht zustimmen!
Ich bin seit vielen Jahren Kundin, habe nur einmal eine Qualität, nach dem Waschen bemängelt ( in einer Kundenrezession), wurde von alleine angeschrieben, das ich den Pullover anstandslos erstattet bzw getauscht bekommen kann. DAS habe ich noch bei KEINEM ANBIETER erlebt.
Ansonsten Ware Top...Lieferung sehr schnell, meist innerhalb 1 Wo, oft sogar 2 - 3 Tage. Sehr selten mal eine verzögerte Lieferung, wg Beliebtheit, werde aber sofort informiert, auch wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Ich mag Ulla Popken sehr, manchmal würde ich mir vielleicht etwas kleinere Preise wünschen...aber ansonsten TOP!!!!!!!!!!
S
Susi1 Bewertung10.10.2025
Ich bin langjährige Kundin (gewesen). Bei der Bezahlung mit Paypal hat man keine Chance, die Bestellung zu prüfen. Ich wurde nicht einmal nach dem Kennwort gefragt. Also hab ich angerufen, weil ein Rabatt-Coupon nicht verarbeitet wurde. Angeblich hat der Kundendienst keine Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen. Also wollte ich meine Bestellung telefonisch stornieren. War auch nicht möglich. Es kam der Hinweis, ich solle die Sendung nach Erhalt zurückschicken. Jetzt habe ich Online ANNAHME VERWEIGERT. Einerseits hatte ich mich auf die Ware gefreut - andererseits denke ich, bei einer Bestellung kann ich auch einen Hauch von Kundenservice erwarten. Soll ich mit einer Rücksendung einen größeren Zeitaufwand betreiben, als es der Kundenservice bereit ist, für Kundenzufriedenheit zu tun?
S
Susi2 Bewertungen10.10.2025
Ich bin langjährige Kundin (gewesen). Bei der Bezahlung mit Paypal hat man keine Chance, die Bestellung zu prüfen. Ich wurde nicht einmal nach dem Kennwort gefragt. Also hab ich angerufen, weil ein Rabatt-Coupon nicht verarbeitet wurde. Angeblich hat der Kundendienst keine Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen. Also wollte ich meine Bestellung telefonisch stornieren. War auch nicht möglich. Es kam der Hinweis, ich solle die Sendung nach Erhalt zurückschicken. Jetzt habe ich Online ANNAHME VERWEIGERT. Einerseits hatte ich mich auf die Ware gefreut - andererseits denke ich, bei einer Bestellung kann ich auch einen Hauch von Kundenservice erwarten. Soll ich mit einer Rücksendung einen größeren Zeitaufwand betreiben, als es der Kundenservice bereit ist, für Kundenzufriedenheit zu tun?
U
Ulla Popken Lagerverkauf Harburg1 Bewertung15.6.2025
Kundenverarsche beim Lagerverkauf in Hamburg Harburg
Lagerverkauf in Hamburg Harburg Rathaus Küchgarten war, habe ich höflich gefragt ob die Größen die ich benötige die oder die sind.
Bei den Kurzgrößen habe ich immer Schwierigkeiten mich zu orientieren.
Da haben die doch zu mir gesagt dass was ich mir ausgesucht habe, um es zu probieren würde mir nicht passen das sehen die auf den 1. Blick und ich möge es am Besten gar nicht erst probieren, da hätten Sie nur unnötig viel zu tun um es zurück zu hängen.
Ja Sie haben mich sogar weggedrängt richtig streng ermahnt es gar nicht erst zu versuchen.
Die Größen die ich brauche bekomme ich am Besten bei C&A - da sollte ich mal hingehen!!
Also da habe ich mich richtig gegängelt und gleichzeitig bedroht gefühlt, da die mich so abgefertigt haben!
Was ist denn das für ein Verhalten vom Verkaufspersonal? Kunden so zu behandeln!
Ich kann doch bitte schön so viele Hosen anziehen, um zu sehen welche, wo und wie am besten an meinen Proportionen passt und kein Blick von einer Verkäuferin kann abschätzen, ob ich in eine Hose wie auch immer reinpasse oder nicht?!
Nur weil Sie der Meinung ist die gleiche Größe wie ich zu tragen gibt ihr das lange nicht das Recht mich so zu behandeln!
Also da bin ich schon so viele Jahre Kundin bei Ihnen, weil es im Lagerverkauf immer so toll ist! Dieses Jahr sogar "rember"
Dann war ich noch beim Stöbern Richtung Ausgang und hatte ein paar Sachen aussortiert, da kam schon wieder eine der Drei Damen und fragte vorwurfsvoll
" ob ich das alles noch anprobieren möchte?!"
Das fand ich auch sehr frech
Kundenmobbing ist das!
So nach dem Motto kurz vor 17.00 wird nix mehr anprobiert!
Lagerverkauf in Hamburg Harburg Rathaus Küchgarten war, habe ich höflich gefragt ob die Größen die ich benötige die oder die sind.
Bei den Kurzgrößen habe ich immer Schwierigkeiten mich zu orientieren.
Da haben die doch zu mir gesagt dass was ich mir ausgesucht habe, um es zu probieren würde mir nicht passen das sehen die auf den 1. Blick und ich möge es am Besten gar nicht erst probieren, da hätten Sie nur unnötig viel zu tun um es zurück zu hängen.
Ja Sie haben mich sogar weggedrängt richtig streng ermahnt es gar nicht erst zu versuchen.
Die Größen die ich brauche bekomme ich am Besten bei C&A - da sollte ich mal hingehen!!
Also da habe ich mich richtig gegängelt und gleichzeitig bedroht gefühlt, da die mich so abgefertigt haben!
Was ist denn das für ein Verhalten vom Verkaufspersonal? Kunden so zu behandeln!
Ich kann doch bitte schön so viele Hosen anziehen, um zu sehen welche, wo und wie am besten an meinen Proportionen passt und kein Blick von einer Verkäuferin kann abschätzen, ob ich in eine Hose wie auch immer reinpasse oder nicht?!
Nur weil Sie der Meinung ist die gleiche Größe wie ich zu tragen gibt ihr das lange nicht das Recht mich so zu behandeln!
Also da bin ich schon so viele Jahre Kundin bei Ihnen, weil es im Lagerverkauf immer so toll ist! Dieses Jahr sogar "rember"
Dann war ich noch beim Stöbern Richtung Ausgang und hatte ein paar Sachen aussortiert, da kam schon wieder eine der Drei Damen und fragte vorwurfsvoll
" ob ich das alles noch anprobieren möchte?!"
Das fand ich auch sehr frech
Kundenmobbing ist das!
So nach dem Motto kurz vor 17.00 wird nix mehr anprobiert!
C
Christiane W.1 Bewertung4.6.2025
Miserabler Kundenservice
Zweimal Ärger in einem Jahr – das reicht. Erst fehlte eine Hose im Paket, ich wurde zwischen Kundenservice und Post hin- und hergeschickt. Gutschrift gab’s erst nach viel Aufwand. Jetzt wird ein Guthaben von 42 Euro nicht ausgezahlt, obwohl die Kontodaten längst bekannt sind – stattdessen soll ich sie telefonisch durchgeben. Kundenfreundlich ist anders. Für mich war das vorerst die letzte Bestellung.
N
Niztaak1 Bewertung23.4.2025
Es ist unmöglich das die eigentlich schönen T-Shirts nur so kurz bis 76 cm Länge geschneidert werden. Was ist denn bitte mit den großen Frauen, die den Bauch und Po bedecken möchten? Das bei einem Versandhaus für große Größen echt peinlich, da macht das BestellenkeinenSpaßmehr. Vielleicht könnte man für große Frauen eine längere Variante anbieten mit Länge von 80 cm.
Die Qualität hat leider auch merklich nachgelassen, die Stoffe werden immer dünner und sehr oft Polyester dabei.
M
M1 Bewertung27.1.2025
Zuviel bezahlen müssen obwohl Ware zurückgesendet wurde, totales Durcheinander bei den Mahnungen und Beträgen und im CallCenter. Letzendlich 60 Euro für ein OT bezahlt, das nicht behalten wurde. Man sollte rechtlich gegen diesen Laden vorgehen.
E
Einfach nur schlecht1 Bewertung14.11.2024
Wieder einmal bestellt und schon wieder keine Lieferung, da angeblich zu beliebt. So geht das schon seit mehreren Jahren. Zuerst bei T-Shirts Größe 70/72 (gibt es inzwischen gar nicht mehr, obwohl diese in den Katalogen immer noch beworben werden) und seit mehr als einem Jahr auch schon bei Größe 66/68 (z. B. 2er Pack Big Shirt in der Farbe schwarz).
P
Pumuckl1 Bewertung5.9.2024
Trotz Rücksendung wollen die Poppken-Nasen einen Zahlungsbeleg. Es wird einen Prozess geben!
Kontakt
kunden-service@popken.de0180 5 34 35 550180 5 34 35 54Am Waldrand 19 GF: Fritz Bischof, Ralf Keller26180 RastedeDeutschland
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Ulla Popken hat 17 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.35 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017607.
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