
teiledirekt.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.5832 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 322.58
34%
31%
3%
0%
31%
B
B.S1 Bewertung13.12.2017
Defekten Geberzylinder am 04.08.2017 zurückgeschickt. Bis zum heutigen Tag wird noch immer geprüft..... unseriös. Finger weg.
e
e2801 Bewertung17.8.2017
einwandfreie Kommunikation mit der Firma. Ware kam umgehend. immer wieder
I
Igor Ziesch1 Bewertung14.8.2017
Saugrohr als Verfügbar angeboten, Vorkasse Zahlung 1500€, einen Tag später aufeinmal doch nicht lieferbar, storniert. Frechheit! Nie wieder
m
mrmo1 Bewertung21.7.2017
Artikel wurde als Verfügbar angezeigt, verkauft und auch von mir bezahlt, obwohl nicht verfügbar. Erreichbarkeit per Telefon war eine Katastrophe. Es musste also anschließend doch ein anderer bestellt werden. Natürlich bei der Konkurrenz. Das Geld kam auch nicht direkt zurück!
b
berbru1 Bewertung5.7.2017
biete günstige Premium Teile, kann dann nicht liefern, lässt sich per PayPal Vorkasse bezahlen
bietet dann als Ersatz doppelt so teuer Teile an
so finanziert der Kunde mit kurzfristigen Einlagen den Laden
B
Ben1 Bewertung9.5.2017
Bestellung kam erst nach sehr langer Zeit, durch Rücksprache kam raus, dass das entsprechende Teil (ein Luftfilter) noch erst beim Hersteller bestellt werden musste (Dauer ca. 10 Tage + Versand). Ich hatte per Vorkasse Paypal bezahlt. Der Luftfillter war falsch, obwohl ich die Angaben korrekt aus der Zulassung übernommen hatte. Nach der Rücksprache mit dem Kundenservice (extrem lange Wartezeit, sowie schlechte Erreichbarkeit, wurde mir ein Retourenschein ausgestellt. Nach 20 Tagen bekam ich endlich mein Geld erstattet, jedoch nicht in voller Höhe, die Kosten der Retoure wurden mir einfach abgezogen! Dies war telefonisch anders vereinbart. Ich habe mich daraufhin an Paypal gewandt, die mir den Betrag zum Ausgleich direkt erstattet haben. Fazit: Finger weg von teiledirekt.de!!!
Antwort von teiledirekt.de
Sehr geehrter Herr Böhm, vielen Dank für Ihre Kritik. Der Filter wird laut Alco ( Hersteller ) für Ihr Fahrzeug angeboten. Wenn dort ein Fehler ist, sind wir dafür nicht verantwortlich, leiten dies jedoch weiter. Ihre Bestellung vom 03.04. 19:08 Uhr wurde am 04.04. bearbeitet und am 12.04 versendet ( 7 Werktage ). Sie haben von uns einen Retourenschein zum kostenlosen Rückversand erhalten, die Kosten der Retoure wurden abgezogen, da ein Katalogfehler ausgeschlossen werden konnte und die Kosten eines Widerrufs der Kunde trägt.
K
Katastrophe blos nichts bestellen1 Bewertung15.2.2017
Ware auf lieferbar , dann Meldung nicht vorhanden, Ersatzmaßnahem anfrage per Mail . Jetzt seid Tagen per Telefon nicht zu erreichen und per Mail TOD.
E
Elekton1 Bewertung25.1.2017
Nach dem Ich eine Anhängerkupplung mit E-Satz gekauft hatte, stellte
ich beim Einbau fest das die Stecker nicht Identisch waren. Auf E-Mails antwortet diese Firma nicht, auch die Verpackung war nicht
sehr gut, ich werde bei dieser Firma nicht noch einmal bestellen.
Der Service nei Reklamation ist gleich NULL.
N
Nicht empfehlenswert ist eher ein Euphemismus2 Bewertungen23.5.2016
In meinem Fall wurde mit einem günstigen Preis gelockt und nach der Bezahlung 30 % nachgefordert. Rückabwicklung gestaltet sich schwierig. Garstige Umgangsformen.
B
Berlin301 Bewertung27.10.2013
Ich habe hier einen Satz Bremsscheiben für die Vorderachse meines Cuores bestellt. In meiner hinterlegten Adresse habe ich zusätzlich zur Adresse noch "Halle 9" geschrieben, ohne diesen Zusatz findet der Paketdienst die Firma nicht und bis jetzt hat auch jeder Händler diesen Zusatz beachtet und drauf geschrieben.
Leider hat Teiledirekt das nicht getan und somit ging das Paket zurück. Als ich dort anrief sagte man mir, dass man "Halle 9" drauf geschrieben habe, aber man werde das Paket trotzdem sofort nach Rückerhalt direkt noch mal auf eigene Kosten raus schicken. Bis zu diesem Punkt dachte ich noch, der Paketfahrer wäre der Dumme.
Leider hat der Händler das Paket nicht direkt wieder raus geschickt, sondern erst 3-4 Tage nach dem er es erhalten hat, ich konnte das Anhand der Sendungsnummer sehen.
Als das Paket dann mit 2 Wochen Verspätung hier eintraf, sah ich auf der zuerst drauf geschriebenen Adresse, dass man "Halle 9" NICHT drauf geschrieben hatte, der Händler hatte also gelogen. Ich schrieb ihn daraufhin noch ein letztes mal an und hakte diesbezüglich nach, er hat aber nicht mehr reagiert.
Mit der Ware war aber alles okay. Vielleicht war das ein Einzelfall, aber ein sehr ärgerlicher.
Kontakt
info@teiledirekt.de030 469 96 701030 469 96 299An der Schule 38 TuZ Direkt GmbH12623 BerlinDeutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse
teiledirekt.de hat 32 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.58 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0002125.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.