teiledirekt.de

teiledirekt.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.5832 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Bewertungen
2.58
insgesamt 32
34%
31%
3%
0%
31%
B
B.S
1 Bewertung
13.12.2017
Defekten Geberzylinder am 04.08.2017 zurückgeschickt. Bis zum heutigen Tag wird noch immer geprüft..... unseriös. Finger weg.
e
e280
1 Bewertung
17.8.2017
einwandfreie Kommunikation mit der Firma. Ware kam umgehend. immer wieder
I
Igor Ziesch
1 Bewertung
14.8.2017
Saugrohr als Verfügbar angeboten, Vorkasse Zahlung 1500€, einen Tag später aufeinmal doch nicht lieferbar, storniert. Frechheit! Nie wieder
m
mrmo
1 Bewertung
21.7.2017
Artikel wurde als Verfügbar angezeigt, verkauft und auch von mir bezahlt, obwohl nicht verfügbar. Erreichbarkeit per Telefon war eine Katastrophe. Es musste also anschließend doch ein anderer bestellt werden. Natürlich bei der Konkurrenz. Das Geld kam auch nicht direkt zurück!
b
berbru
1 Bewertung
5.7.2017
biete günstige Premium Teile, kann dann nicht liefern, lässt sich per PayPal Vorkasse bezahlen bietet dann als Ersatz doppelt so teuer Teile an so finanziert der Kunde mit kurzfristigen Einlagen den Laden
B
Ben
1 Bewertung
9.5.2017
Bestellung kam erst nach sehr langer Zeit, durch Rücksprache kam raus, dass das entsprechende Teil (ein Luftfilter) noch erst beim Hersteller bestellt werden musste (Dauer ca. 10 Tage + Versand). Ich hatte per Vorkasse Paypal bezahlt. Der Luftfillter war falsch, obwohl ich die Angaben korrekt aus der Zulassung übernommen hatte. Nach der Rücksprache mit dem Kundenservice (extrem lange Wartezeit, sowie schlechte Erreichbarkeit, wurde mir ein Retourenschein ausgestellt. Nach 20 Tagen bekam ich endlich mein Geld erstattet, jedoch nicht in voller Höhe, die Kosten der Retoure wurden mir einfach abgezogen! Dies war telefonisch anders vereinbart. Ich habe mich daraufhin an Paypal gewandt, die mir den Betrag zum Ausgleich direkt erstattet haben. Fazit: Finger weg von teiledirekt.de!!!
Antwort von teiledirekt.de
Sehr geehrter Herr Böhm, vielen Dank für Ihre Kritik. Der Filter wird laut Alco ( Hersteller ) für Ihr Fahrzeug angeboten. Wenn dort ein Fehler ist, sind wir dafür nicht verantwortlich, leiten dies jedoch weiter. Ihre Bestellung vom 03.04. 19:08 Uhr wurde am 04.04. bearbeitet und am 12.04 versendet ( 7 Werktage ). Sie haben von uns einen Retourenschein zum kostenlosen Rückversand erhalten, die Kosten der Retoure wurden abgezogen, da ein Katalogfehler ausgeschlossen werden konnte und die Kosten eines Widerrufs der Kunde trägt.
K
Katastrophe blos nichts bestellen
1 Bewertung
15.2.2017
Ware auf lieferbar , dann Meldung nicht vorhanden, Ersatzmaßnahem anfrage per Mail . Jetzt seid Tagen per Telefon nicht zu erreichen und per Mail TOD.
E
Elekton
1 Bewertung
25.1.2017
Nach dem Ich eine Anhängerkupplung mit E-Satz gekauft hatte, stellte ich beim Einbau fest das die Stecker nicht Identisch waren. Auf E-Mails antwortet diese Firma nicht, auch die Verpackung war nicht sehr gut, ich werde bei dieser Firma nicht noch einmal bestellen. Der Service nei Reklamation ist gleich NULL.
N
Nicht empfehlenswert ist eher ein Euphemismus
2 Bewertungen
23.5.2016
In meinem Fall wurde mit einem günstigen Preis gelockt und nach der Bezahlung 30 % nachgefordert. Rückabwicklung gestaltet sich schwierig. Garstige Umgangsformen.
B
Berlin30
1 Bewertung
27.10.2013
Ich habe hier einen Satz Bremsscheiben für die Vorderachse meines Cuores bestellt. In meiner hinterlegten Adresse habe ich zusätzlich zur Adresse noch "Halle 9" geschrieben, ohne diesen Zusatz findet der Paketdienst die Firma nicht und bis jetzt hat auch jeder Händler diesen Zusatz beachtet und drauf geschrieben. Leider hat Teiledirekt das nicht getan und somit ging das Paket zurück. Als ich dort anrief sagte man mir, dass man "Halle 9" drauf geschrieben habe, aber man werde das Paket trotzdem sofort nach Rückerhalt direkt noch mal auf eigene Kosten raus schicken. Bis zu diesem Punkt dachte ich noch, der Paketfahrer wäre der Dumme. Leider hat der Händler das Paket nicht direkt wieder raus geschickt, sondern erst 3-4 Tage nach dem er es erhalten hat, ich konnte das Anhand der Sendungsnummer sehen. Als das Paket dann mit 2 Wochen Verspätung hier eintraf, sah ich auf der zuerst drauf geschriebenen Adresse, dass man "Halle 9" NICHT drauf geschrieben hatte, der Händler hatte also gelogen. Ich schrieb ihn daraufhin noch ein letztes mal an und hakte diesbezüglich nach, er hat aber nicht mehr reagiert. Mit der Ware war aber alles okay. Vielleicht war das ein Einzelfall, aber ein sehr ärgerlicher.

Kontakt

info@teiledirekt.de030 469 96 701030 469 96 299
An der Schule 38 TuZ Direkt GmbH12623 BerlinDeutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse

teiledirekt.de hat 32 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.58 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0002125.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.