media@home TECHNIK-GALERIE

media@home TECHNIK-GALERIE
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.01115 Bewertungen

Frankfurt am Main, Deutschland

media@home TECHNIK-GALERIE
Bewertungen
4.01
insgesamt 115
17%
8%
3%
2%
71%
B
BK
1 Bewertung
14.6.2023
Um Reparaturkosten betrogen. Versprochene Erstattung nie stattgefunden, Erinnerungen und Mahnungen ignoriert. Hotline nie erreichbar. So wie es aufgesetzt war (erst Überreden, Reparatur selber zu beauftragen, Ausgleich versprechen, nach Bezahlung der Reparatur dann Erstattung verweigern) entsteht der Eindruck von vorsätzlichem Betrug.
C
CD
1 Bewertung
29.3.2023
Geld entgegengenommen - Ware nicht geliefert - Weder telefonisch erreichbar noch irgendeine Reaktion auf Mails - VORSICHT Wir bestellten ein teures Haushaltsgerät, Zahlung erfolgte sofort per Paypal. Versprochener Liefertermin wurde nicht gehalten stattdessen späterer Ersatztermin. Auch der wurde nicht eingehalten. Versuch, telefonisch Kontakt aufzunehmen ist nicht möglich. Nach Bandansage legt Hotline-Anschluß IMMER automatisch auf. Auf Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert. Wegen Betrugsverdachts eröffneten wir einen Klärungsfall bei Paypal der positiv beschieden wurde und Paypal veranlasste Rückerstattung. Selbst auf die Mail mit der wir Technikgalerie darüber informierten und vom Kauf zurücktreten wurde bis heute nicht reagiert NIE WIEDER
G
GP
1 Bewertung
25.3.2023
Betrug. Paypal wurde nicht akzeptiert, habe Vorauskasse bezahlt. Ware kam nie, k Geld weg. Weder tel. noch auf eMails Reaktionen
B
BBL
1 Bewertung
16.3.2023
Shop verspricht 3 Tage Lieferzeit. In 6 Wochen mehrfach vertröstet worden. Nun keine Reaktion auf Mails, kein telefonischer Kontakt, keine Ware, kein Geld zurück. Hat eigentlich den Geschmack von Betrug.
B
Brigitte
1 Bewertung
8.3.2023
Betrügerei…. Wir haben vor einem Monat einen Kühlschrank bestellt. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass dieser leider nicht mehr verfügbar ist und wir eine Alternative zugesandt bekommen. Dem haben wir widersprochen und den Vertrag storniert. Seitdem telefonisch nicht erreichbar und auf die Emails wird nicht reagiert. Wir haben unser Geld immer noch nicht wieder! Werden nun rechtliche Schritte einleiten.
K
Keiner
1 Bewertung
8.3.2023
Waschmachine mit mehr als 1 Monat Lieferverzögerung. Niemand per Telefon, noch per Mail zu erreichen. Finger weg!
M
MW
1 Bewertung
27.1.2023
Auf dieser Seite wird man betrogen. Anbei der Text, den ich nach sofortiger Zahlung erhalten habe, aber das Geld gabe ich noch nicht.... "...wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen dass wir Ihre Bestellanfrage aufgrund eines Preisfehlers leider nicht annehmen können. Daher müssen wir Ihre Bestellung stornieren."
s
slamartist
1 Bewertung
14.11.2022
An Betrug grenzende Erfahrung gemacht. Bestellung getaetigt uber einen sehr hohen Betrag (sofort versanbereit/abholbereit). Keine Versanbestaetigung oder Kaufbestaetigung erhalten. Per Telefon tagelang nicht erreichbar. Per Chat tagelang nicht erreichbar. Per Email keine Antwort. Irgendwann nach 10 mal aus dem Chat fliegen eine voellig unkommunikative Marica Ristic erreicht. Hat nur geschrieben dass es den Artikel nicht mehr gibt und es wird sich jemand melden. Nach weitern Anfragen (wer, wann) hat sie ohne weitere Worte den Chat beendet...!! Ich renn immernoch meinem Geld hinterher!!!
F
Fiego
1 Bewertung
10.6.2022
Ich habe vor 2 Wochen einen Backofen zu einem guten Preis (ca 670€ mit Versand) bestellt. Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben. Begonnen hat das Theater damit, dass nur der Eingang meiner Bestellung und Eingang meines Geldes bestätigt wurde. Es wurde mitgeteilt, dass jedoch noch kein Kaufvertrag zustande kam, dies erst nach Zustellung der Rechnung, oder der Ware der Fall wäre. Dann hat man mich nach über einer Woche (angeblich vergeblich) versucht zu erreichen. Mein Telefon klingelte maximal eine Sekunde. Ich habe direkt zurückrufen, hing in einer Warteschleife, aus welcher ich nach kurzer Wartezeit rausgeworfen wurde. Mehrere Versuche blieben vergebens. Dann hatte ich eine Mail im Postfach entdeckt, welche keine Minute nach dem versuchten Anruf an mich verschickt wurde. Darin wurde mitgeteilt, dass es zu meiner Bestellung noch Klärungsbedarf gäbe und ich mich doch melden solle. Nach einigem hin und her wurde mir nun per Mail mitgeteilt, dass mein Preis keine Gültigkeit mehr hätte und ich nun fast 500€ mehr zahlen müsste. Unseriöser geht es kaum. Ich fordere nun mein Geld zurück, und hoffe, dass zumindest die zeitnah passiert.
C
Chris
1 Bewertung
20.4.2022
Nie wieder! Kein existenter geschweige denn kompetenter Kundenservice, der sich um die von Ihnen kaputte Ware kümmert. Kann jeden nur dringend abraten dort etwas zu bestellen!!!!

Kontakt

info@technikgalerie.de069 58 60 75 180
Berner Str. 11-1560437 Frankfurt am MainDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse

media@home TECHNIK-GALERIE hat 115 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.01 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030342.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.