
teamsportbedarf.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.1918 Bewertungen
Zielitz, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 183.19
28%
17%
6%
11%
39%
S
Stefan1 Bewertung19.6.2025
Keine telefonische erreichbarkeit.
Hoher bürokratischer Aufwand, sobald Rechnungs- und Lieferadresse voneinander abweichen
Antwort von teamsportbedarf.de
Guten Morgen,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung für unseren Shop zur Kenntnis genommen.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir keinen telefonischen Support anbieten. Um unsere Preise auf diesem stabilen Niveau zu halten wie bisher, bieten wir keinen telefonischen Service an und verzichten auf ein Call Center. Wir sind jederzeit per E-Mail erreichbar.
Da Sie das Zahlen per Rechnung gewünscht hatten, haben wir um eine Bestätigung vom Rechnungsempfänger gebeten, dafür haben wir Ihnen ein Formular zum ausfüllen zur Verfügung gestellt, daher denke ich, dass sich hier der bürokratische Aufwand doch eher in Grenzen gehalten hat. ;o)
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind jederzeit gerne für Sie da – schriftlich, aber mit vollem Einsatz.
C
Christoph1 Bewertung16.6.2025
Habe die falsche Ware erhalten und daraufhin ein Mail mit Fotos geschickt da die Firma telefonisch nicht erreichbar ist. Die Ware wurde auch überprüft und nicht mal dort hat man den Fehler nicht entdeckt, obwohl ich nur aus einer Serie verschiedene Varianten bestellt habe und dies überschaubar sein müsste.
Benötige nämlich dringend die richtigen Dinge.
Antwort von teamsportbedarf.de
Guten Morgen Herr Hölzl,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung für unseren Shop zur Kenntnis genommen.
Leider ist uns bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann, und arbeiten bereits mit Hochdruck daran, Ihnen die korrekten Artikel schnellstmöglich zukommen zu lassen.
Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung der falsch gelieferten Produkte. Eine entsprechende Anleitung zur Rücksendung sowie ein Rücksendeetikett finden Sie im Anhang.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, setzen Sie sich gern mit unserem Kundenservice in Verbindung, diese sind per Mail info@teamsportbedarf.de jeder zeit zu erreichen.
D
Daniela1 Bewertung15.6.2025
Überraschungsbox gekauft. Dort stand: bis Größe 2 XL. Leider befanden sich in der Box sehr viele Artikel der Größe 3 XL. Würde also nicht das geliefert was angeboten wurde. War zwar sehr preiswert aber wenn man das meiste in den Müll werfen kann dann ist der Preis zu hoch. Einmal und nie wieder
Antwort von teamsportbedarf.de
Guten Morgen,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung für unseren Shop zur Kenntnis genommen.
Wenn Sie Grund zu einer Beanstandung haben setzten Sie sich gern mit unserem Kundenservice in Verbindung.
info@teamsportbedarf.de
Die helfen Ihnen gern weiter.
J
Julia1 Bewertung23.5.2025
Ich habe eine Kettleball gekauft. Lieferung ist nach 3 Tagen schon in Österreich angekommen und die Ware ist top! Alles bestens 👍
M
M.P.1 Bewertung26.3.2025
Die Bestellungen waren immer in Ordnung und dieses mal hat Teamsportbedarf unseren Verein mit Tombolapreisen unterstützt :) !
D
D.A.1 Bewertung23.1.2025
Ich habe mittlerweile 5x dort für mich privat oder meinen Verein bestellt. Die Ware kam zügig an, mit dem Kundenservice hatte ich auch Kontakt und mir wurde direkt geholfen.
Preis-/Leistungstechnisch habe ich viel gesucht und nichts besseres gefunden. Verstehe die schlechten Rezensionen nicht. Wir sind mittlerweile "Stammkunden"
F
Fussball18871 Bewertung14.1.2025
Sonntagabend bestellt, Dienstag geliefert. Alles da + kleines Present. Alles top.
J
Jürgen1 Bewertung5.1.2025
Die Kommunikation ist sehr schlecht. Auch wenn es ein Online Shop ist, gibt es Punkte, die einfach nicht schriftlich gelöst werden können. Falsche Ware wurde geliefert. Auf dem Karton meine Anschrift. Innenliegend der Zettel mit einer Anschrift aus Bayern. Ich wohne in Hessen. Nach Kontaktaufnahme wurde mir ein Retoure Label für meine Artikel geschickt. Warum soll ich meine Ware zurücksenden? Wieder geschrieben und um Rückruf gebeten. Wieder nichts!
Antwort von teamsportbedarf.de
Guten Morgen,
zunächst möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Der Fehler liegt klar bei uns und ich bedauere sehr, dass Sie nun länger auf den bestellten Artikel warten müssen. Leider kann es beim Packvorgang in seltenen Fällen zu Fehlern kommen, wie bei Ihnen geschehen.
Um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen lassen Sie unserem Kundenservice bitte eine Mail darüber zukommen. info@teamsportbedarf.de
Sobald mir Ihre Rückmeldung vorliegt, veranlassen wir gerne alle weiteren Schritte. Für weitere Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
M
Marco1 Bewertung9.12.2024
Katastrophal!
Wir haben für unsere Kids Weihnachtsgeschenke bestellt, die innerhalb von 3-4 Tagen hätten geliefert werden sollen. Nun ist der Artikel nicht mehr verfügbar und man wird nicht ein mal informiert. Einfach peinlich und nicht am Kunden interessiert.
Abgeschottet hat man sich auch. Es gibt nicht einmal einen Chat-Bot oder eine Telefonnummer. Nicht einmal auf Mails reagiert man.
Da hat sich das Team wohl klar übernommen!
Antwort von teamsportbedarf.de
Guten Morgen Herr Krieger,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung für unseren Shop zur Kenntnis genommen.
Derzeit können wir Ihre Bestellung aufgrund einer hohen Nachfrage leider nicht so schnell bearbeiten wie sie es von uns gewohnt sind. Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten.
Da die Kissen noch bedruckt werden müssen ist hier keine Lieferzeit von 3-4 Tagen zu erreichen, diese ist auch nicht in unserem Shop angegeben. Alle Bestellungen werden bearbeitet und dann versendet.
Gern können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, die helfen Ihnen gern weiter.
info@teamsportbedarf.de
Um unsere Preise auf diesem stabilen Niveau zu halten wie bisher, bieten wir keinen telefonischen Service an.
Wir sind jederzeit per E-Mail erreichbar.
Meine Kollegen in der Druckerei tun alles dafür, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
Ich wünsche Ihnen schon jetzt viel Freude mit den Kissen und hoffen natürlich, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserer Schnelligkeit überzeugen können.
Wenn es noch weitere Themen gibt, bei denen ich Ihnen helfen kann, melden Sie sich jederzeit gerne.
M
Michael1 Bewertung11.10.2024
Ware bestellt, falsche Ware geliefert. Bestellt wurde eine A4 Mappe. Bekommen habe ich eine billige A6 Mappe. Für den Rückversand bleibe ich auf Zeit und Mühe sitzen. Telefonisch ist diese Firma nicht erreichbar. Für den schlechten Service werde ich dort nichts mehr bestellen und definitiv nicht weiterempfehlen!
Kontakt
kataloge@teamsportbedarf.de+49 39208 49 51 12+49 39208 49 51 13Ramstedter Str. 24 Trainingsunterlagen24 GmbH39326 ZielitzDeutschland
teamsportbedarf.de hat 18 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.19 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023547.
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