TATMOTIVE

TATMOTIVE
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.9214 Bewertungen

Dautmergen, Deutschland

Bewertungen
4.92
insgesamt 14
0%
0%
0%
0%
100%
U
Ulla
1 Bewertung
30.1.2025
Erstaunlich guter Service. Die Lieferung erfolte prompt. Die Verpackung meiner Bestellung war vorbildlich. Danke dafür. Ich werde Sie weiterempfehlen.
W
Wilfried
1 Bewertung
15.10.2024
Schnelle und kompetente Verpackung. Würde weiterhin die Produnkte kaufen und weiterempfehlen.
M
M:B
1 Bewertung
30.8.2023
schnelle Lieferung und sehr korrekt
S
Samy
1 Bewertung
14.12.2022
Schnelle liebevoll eingepackte Lieferung. Alles sehr freundlich und unkompliziert.
C
Christian
1 Bewertung
9.11.2022
Auserordentlich. Sehr Freundlich und Hilfsbereite Mittarbeiter. Herrvoragende Produkte und ein Herzlicher , Liebenswerter Umgang , Hilfsbereitschaft wird hier gelebt. Es ist ein Vergnügen bei Tatmotive de Einzukaufen. Vielen Dank und Ganz liebe Grüsse aus Österreich.
O
Otto
1 Bewertung
10.11.2021
Danke für die einwandfreie Abwicklung
E
Erich Schütt
1 Bewertung
6.2.2021
Ich weiß nicht, wo es schneller geht: Gestern bestellt, heute da. Ob ich wieder bei TATMOTIVE kaufen werde ? Na klar, wo sonst.
S
Simson
1 Bewertung
27.11.2020
Schnelle Lieferung, gerne wieder
K
Klaus N.
1 Bewertung
10.12.2018
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Dankeschön.
K
Körner
1 Bewertung
15.11.2018
Sehr oft habe ich bei Tatmotive eingekauft. Sehr schnelle Belieferung und liebevoll eingepackt, so gesendet, wie es bestellt wurde. Nie gab es einen Grund zur Beanstandung. Vielen Dank, weiter so und alles Gute für Sie.

Kontakt

info@tatmotive.de
Blumenstr. 20 Herold Erhart72356 DautmergenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVorkasse

TATMOTIVE hat 14 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020199.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.