Bewertungsscore 4.942043 Bewertungen

Zerbst, Deutschland

insgesamt 2043
< 1%
über stufenmatten24
stufenmatten24.com ist ein Onlineauftritt der Firma Bodenbeläge & Kettelservice Metzker.

Wir sind ein im Jahr 1998 gegründetes Unternehmen mit Sitz im schönen Zerbst/Anhalt. Bei uns erhalten sie den direkten Kontakt zum Hersteller. Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment zu attraktiven Preisen.

Individuelle Sonderanfertigungen aus hochwertigem Vorwerk Teppich sind unsere Stärke.

Reklamationen bzw. Beanstandungen behandeln wir prompt und korrekt.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gern zur Verfügung.
Kontaktinfo@stufenmatten24.com03923-485540
Vormathen39261 ZerbstDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

stufenmatten24 hat 2043 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034308.