
Sport Bittl
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.4411 Bewertungen
München, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 111.44
64%
27%
9%
0%
0%
B
Bentenrieder1 Bewertung9.10.2023
Diese Bewertung betrifft den Shop in Allach! Soeben wollte ich mir Trailrunner kaufen! Im 1. OG befanden sich außer uns Beide keine weiteren Kunden! Ein junger Mann sah uns und hat, ohne uns anzusprechen weiter gearbeitet! Vorbildlich!!! Drei weitere Kollegen ging in einen internen Bereich! Wieder keine Kontaktaufnahme! Anschließend sprach ich den jungen Mann an, ob er frei wäre! Die Beklebung von Schuhkartons war seine Beschäftigung! In einem keineswegs kundenfreundlichen Ton, kam die Frage um „Was geht’s“!!! Eine Begrüßung gibt’s nicht mehr! Meine Nachfrage bzgl. einer Beratung hat ihn scheinbar nicht interessiert! Es kam weder zu einer Beratung noch zu einem Kauf! Schade eigentlich! Das Moto „Ich bin Bittl“ gibt’s leider nicht mehr!
R
Rudi1 Bewertung20.1.2023
Eine Woche nach Online-Bestellung noch kein Feedback zum Status. Bei telefonischer Nachfrage dann Auskunft, dass der Artikel schon bereit liegt und an diesem Tag noch in den Versand geht. Dann 2 Tage später Stornierung durch Sport-Bittl wegen "Fehlbestandes" lapidar per mail. Ich hätte die Ware dringend gebraucht. Das ist nicht akzeptabel. Nie wieder! Für Onlinebestellungen nicht zu empfehlen!
N
NIE NIE WIEDER !!!5 Bewertungen25.3.2022
Ich hatte für meine Frau Schuhe mit roten Schnürsenkeln bestellt, wie im Onlineshop dargestellt. Geliefert wurde der Schuh mit schwarzen Schnürsenkel. Eine Antwort ob es die Schuhe überhaupt mit roten Schnürsenkeln gibt habe ich bis heute nicht erhalten. Ich hatte dem Händler angeboten die Schuhe gegen einen Preisnachlass von 20€ zu behalten. Alles was Sport Bittl zur Antwort hatte, ich könne einen Gutschein von 20€ erhalten. Was soll ich mit einem Gutschein ? Mensch ich brauche rote Schnürsenkel !!!
NIE NIE WIEDER werde ich bei Sport Bittl bestellen !!!!!!
J
Jessi1 Bewertung21.12.2021
Voraussichtliche Lieferzeit 1-3 Werktage! Nach 8 Tagen immer noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Auf Nachrichten wird leider gar nicht reagiert. Nach
telefonischer Nachfrage, bekam ich zuerst die Auskunft, dass Ware sich jetzt im Lieferausgang befindet. Nach Wartezeit und nochmaligem Anruf bekam ich die Auskunft, dass die Ware noch nicht versendet wurde und kein Lieferdatum genannt werden kann. NIE WIEDER WERDE ICH DORT BESTELLEN. Shop leider nicht empfehlenswert.
K
Kraus Helmut1 Bewertung17.3.2021
Heute wurde ich so richtig verarscht von Bittl. Gestern telefonierte ich mit dem Service von denen. Ich soll doch heute einen Termin ausmachen wegen meinen Skischuh der mich Drückt. Heute fahre ich von 94209 Regen 2Stunden nach München. Plötzlich weiß keine nichts von dem Termin. Gemacht wurde nichts , und dann dürfte ich wieder 2 Stunden nachhausefahren. Danke SportBittl.von Euch kaufe ich bestimmt nichts mehr.
Ca. 40 Euro Benzin verbraten wegen nichts
Gruß Kraus Helmut
M
Martina1 Bewertung24.2.2021
Kein nettes Kundenservice bei Reklamationen
M
Mario1 Bewertung10.2.2021
Ich würde 0 Sterne geben, wenn es ginge.
Habe mir Skilanglaufstöcke gekauft, die bei der ersten Benutzung trotz sachgemäßer Benutzung gebrochen sind.
Die Antwortgeschwindigkeit auf die Reklamation ist extrem langsam, sodass sich der gesamte Vorgang über 6 Wochen erstreckte.
Am Ende wollten sie keine Kulanz gewähren, da der Fehler bei mir liegen müsste.
Ich werde bei diesem Laden definitiv nicht mehr einkaufen.
D
DWW1 Bewertung4.2.2021
Unterirdischer Service und Unkompetenz der Mitarbeiter, welche jede Grenzen überschreitet.
Auf die angegebenen Liefertermine auf der Internetseite kann man sich nicht verlassen, denn als wäre es ganz normal, laut den Mitarbeitern, wartet man einige Wochen, bis überhaupt auffällt, dass die Bestellung nicht vollständig auf Lager ist und nicht verschickt wird.
Man muss absolut von diesem Shop abraten. Mehrere hundert Euro sind seit einigen Wochen dort geparkt ohne Stellungnahme. Die einzige Möglichkeit eine Stellungnahme zu bekommen ist: besonders viel Zeit in der Warteschleife einplanen und hoffen, dass ein Mitarbeiter*in nicht einfach auflegt wenn es unangenehm wird.
Ein Stern ist gutmütig in der Bewertung.
M
Marcus1 Bewertung19.1.2021
Leider für mich der schlimmste Service den ich je gesehen habe.
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber was mir hier unterlaufen ist muss man teilen.
Ich habe am 23.12.20 eine komplette Ski Touren Ausrüstung Um 902€ bestellt Und gezahlt. Danach wurde mir 1.5 Wochen später mitgeteilt, dass der Skischuh Verzögerungen hat. Wieder eine Woche danach wurde mir mitgeteilt, dass der Skischuh nicht mehr verfügbar ist und ob ich die Bestellung ohne Schuh haben möchte, oder ob diese Storniert werden soll.
Ich habe dann nach einer Alternative gefragt und bekam 1 Woche keine Antwort. Als ich heute Am 19.01.21 bei Sport Bittl angerufen habe teile mir ein Mitarbeiter mit, dass ich die Bestellung stornieren soll und nachmals bestellen soll. Ich habe ihm aber gesagt, ob ich ihm nicht sagen kann welchen Schuh ich haben möchte und er sagte mir das geht nicht.
Darauf hin stornierte er die Bestellung und ich wollte die Sachen nochmal bestellen. Anschließend merkte ich, dass der Ski nicht mehr in meiner Größe Verfügbar ist und habe erneut angerufen und dem Mitarbeiter mitgeteilt, dass der Ski nicht verfügbar ist. Er Antwortet darauf hin, dass ich Pech gehabt habe, da mein Stornierter Ski schon 5 Minuten nach der Stornierung an wem anderen weitergegeben wurde. Danach sagte er wir haben alles nach Ihrer Zufriedenheit gemacht. Das Verneinte ich 3x und er legte einfach auf.
Nicht das ich jetzt statt der versprochenen Lieferfrist von 3- 5 Tage ein Monat wartete und einige Skitouren absagen musste, da die Ausrüstung nicht Zeitgerecht hier war. Nein die Mitarbeiter gehen auch noch so mit einem Zahlenden Kunden um.
Wenn es weniger als 1 Stern geben würde, würde ich diesen geben.
Ich rate jedem von der Firma ab.
J
JJ1 Bewertung26.1.2019
Es gibt nichts für Damen in großen Größen, bei 44 ist so gut wie immer Schluss! Ich trage Größe 46, am liebsten etwas weiter. Unmöglich eine Ausrüstung für Schitouren zu bekommen!
Sport Bittl hat 11 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.44 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030285.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.