Soulhorse

Soulhorse
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.5720 Bewertungen

Volkmarsen, Deutschland

Bewertungen
1.57
insgesamt 20
70%
20%
0%
0%
10%
L
Lisa
1 Bewertung
2.9.2025
Meine Lieferung kam nie an, die Kommunikation war zuvor hervorragend: Ein Artikel konnte nicht geliefert werden, dürfen wir ihn stornieren und Ihnen den Rest der Ware zusenden? Geld würden wir auf der Rechnung gutschreiben. Eingewilligt und nie mehr was gehört oder ein Paket erhalten. Dafür habe ich heute das komplette Sortiment AKTUELL zum bestellen im Ausland gefunden mit genau den Artikeln. Alles lieferbar. Danke Swiss Commerce, scheinbar habt ihr einen Großabnehmer gefunden und das Geld der Kunden eingesteckt, die genau diese Artikel bereits bei Euch bezahlt haben! Diese Philosophie wurde von der Gründerin nie vertreten und Insolvebzverfahren hin oder her- in dieser Zeit wurde trotz Erkenntnis der Insolvenz, noch mit einmaligen Angeboten gelockt und das Vertrauen in die Marke Soulhorse ausgenutzt. Swiss Commerce vertreibt mehrere Marken, u.a. Spooks- die nun keinen Platz mehr in unseren Kleider- und Sattelschränken finden wird!
C
Christopher
1 Bewertung
27.1.2025
Ende November bestellt, bis heute nichts erhalten. PayPal eingeschaltet und nach 3 Stunden hatte ich mein Geld zurück. Daher allen denen es auch so geht und mit PayPal bezahlt haben, wendet euch an PayPal und ihr bekommt zumindest euer Geld zurück.
M
Marie
1 Bewertung
14.1.2025
Mir geht es wie der Bewerterin "Kati". Ende November bestellt, bezahlt. Anfang Dezember nachgefragt, wurde vertröstet wegen hohem Bestellaufkommen, Krankheit etc pp. Anfang Januar erneute Nachfrage meinerseits, standardisierte Mail wegen des Insolvenzverfahrens. Habe Pech gehabt, soll jetzt warten bis der Insolvenzverwalter sich meldet. Die nicht vorhandene Kommunikation zum Kunden finde ich sehr schade. Es geht "nur" um 25€. Wäre da die Kommunikation nach außen hin besser gewesen, hätte ich Ende November'24 nicht bestellt.
K
Kati
1 Bewertung
12.1.2025
Bestellungen werden wegen Insolvenz Verfahren nicht mehr ausgeliefert, hat man halt Pech gehabt, hab nach 4 Wochen mal nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt, automatische Antwort erhalten, denke da wird es einige Geschädigte geben, die vergeblich auf ihre bezahlte Ware warten.
P
Philipp
3 Bewertungen
26.10.2023
Kaputte Ware geliefert, sehr unfreundlicher Kundenservice bei Retourenabwicklung
J
Jenno
1 Bewertung
2.8.2023
Bis jetzt immer zufrieden gewesen mit allen Artikeln. Der Kundenservice ist mega genial gewesen obwohl ich einen Fehler gemacht habe. Werde immer wieder bestellen.
F
Frida
1 Bewertung
20.2.2023
Qualität und Preis-Leistung mangelhaft! Kleine Metallmarke als Geschenk bestellt, sofort bezahlt aber nach einer Woche nachgefragt weil ich nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen habe. Kundenservice war ok, hat aber weitere 6 Tage gedauert bis ich die Marke endlich hatte. Silber mit so heller Schrift, dass man sie nur gegens Licht lesen kann. Die Marke ist so minderwertig, dass sie mit Klebstreifen umwickelt werden muss, damit der Schlüsselring angebracht werden kann. Zerkratzt ist sie dabei trotzdem ein bisschen und die ganze Marke ist nun voll mit Klebstreifenresten. Richtig sinnlos.
J
Jana
1 Bewertung
6.2.2023
Produkt bestellt, bezahlt, ist niemals angekommen. Habe um Erstattung des Geldes gebeten. Trotz mehrfachen Nachfragens nichts mehr gehört. Super schlechter Service. Würde hier nichts mehr bestellen. Habe mein Geld bis heute nicht.
Y
Yvonne
1 Bewertung
30.1.2023
Produkt bestellt, bezahlt, hat leider nicht gepasst, zurückgesendet mit der Bitte um Erstattung des Geldes. Trotz mehrfachen Nachfragens nichts mehr gehört. Super schlechter Service. Würde hier nichts mehr bestellen.
M
MP
1 Bewertung
24.1.2023
Die Ware hat definitiv keine gute Qualität, zum nur hinstellen und angucken reicht es vielleicht, aber nicht für den tatsächlichen Umgang/ Gebrauch bei Pferden. Bei Reklamation wird auf Schuld des Pferdes verwiesen (hätte in den Boden der Schüssel gebissen, dadurch kämen die Beschädigungen, anatomisch ist das bei meinem Pony bei der Größe der Schüssel nicht möglich!).

Kontakt

service@soulhorse.de05693-3740009
Steinweg 1634471 VolkmarsenDeutschland

Soulhorse hat 20 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.57 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034277.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.