SnowTrex

SnowTrex
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.5127 Bewertungen

Köln, Deutschland

Bewertungen
4.51
insgesamt 27
7%
4%
0%
4%
85%
b
bw
1 Bewertung
22.10.2023
Dreck, Ungeziefer und Lärm einfach unerträglich. Leider wurde bis heute unsere Urlaubsreise nicht erstattet. 20 Std Fahrzeit für eine Unterkunft die aus Ungeziefer und Dreck bestand. Absolut nicht zum Empfehlen. Wir wurden mit kleinem Kind einfach in Frankreich im Stich gelassen.
Antwort von SnowTrex
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr. Leider sind Sie ohne Rückmeldung an uns innerhalb von zwei Stunden grundlos abgereist. Wir konnten Ihnen nicht helfen oder die Unterkunft prüfen. Der von Ihnen später hinzugezogene Anwalt kam jedoch ebenfalls zu dem Schluss, dass eine Klage unbegründet und daher aussichtslos ist, da Ihre Abreise grundlos erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
S
Sandra
1 Bewertung
2.1.2023
Wir hatten unsere Skireise frühzeitig und zu einem super Frühbucherrabattpreis, im August gebucht. 5 Wochen vor dem Reisetermin ende Dezember, wurde unsere Reise storniert. Laut Snowtrex wegen unvorhergesehener Schließung des Hotels. Bei einem der nun fast zwei Wochen lang, fast täglich stattfindenden Gespräche mit dem Serviceteam, kam heraus das es sich um eine Überbuchung handelte. So kurz vor der beginnenden Saison hatten wir jedoch nun kaum noch Auswahlmöglichkeiten für eine Ersatzreise und noch dazu waren die Preise nun für eine so kurzfristige Buchung und durch die Rezession durch die Decke gegangen. Dennoch bot man uns lediglich Reisen an die den ursprünglichen Reisepreis aus dem August nicht überschritten. Nach mehr als 10 Telefonaten und Androhung von rechtlichen Schritten, bot man uns einen Rabatt von 15 € pro Person an. Es gab absolut kein Entgegenkommen, keine Motivation uns als Kunden in irgendeiner Weise doch noch zufriedenzustellen. Dieses Unternehmen macht dem Ausdruck Servicewüste Deutschland leider wirklich alle Ehre. Nie wieder würden wir hier eine Reise buchen und würden es auch niemand anderem empfehlen. Unser Skiurlaub war dann leider auch eine Katastrophe. Vielen herzlichen Dank für 3 verschwendete Wochen unseres Lebens!!!!
Antwort von SnowTrex
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Entgegen Ihrer Annahme lag jedoch keine Überbuchung im klassischen Sinne vor, sondern die von Ihnen gebuchte Unterkunft hat uns kurzfristig darüber informiert, dass sie diese Wintersaison unvorhergesehen nicht öffnen wird. Wir bedauern diesen Umstand sehr, jedoch wurden auch wir darüber erst sehr kurzfristig in Kenntnis gesetzt. Eine Buchung für diesen Winter ist daher fortan weder bei uns noch bei einem anderen Veranstalter oder gar der Unterkunft selbst möglich. Dies bedauern wir ebenfalls sehr. Selbstverständlich möchten wir Ihnen in solch einem Fall ein passendes Alternativangebot anbieten, bitten jedoch um Verständnis, dass unser Angebot aufgrund der Kurzfristigkeit bereits begrenzt war. Eine kostenfreie Stornierung stand Ihnen ebenfalls jederzeit offen. Bei Problemen und Beschwerden vor Ort steht Ihnen unser Kundenservice telefonisch oder per E-Mail täglich zur Verfügung. Da wir nichts von Ihnen hörten, gingen wir davon aus, dass vor Ort alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen selbstverständlich unser Kundenservice weiterhin zur Verfügung.
M
Maik
1 Bewertung
5.3.2020
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 11 u.12 J.) haben durch Lidl-Reisen/ Snowtrex ein wunderschönes Hotel (4 Sterne Superior) in Zauchensee (Altenmarkt, Skiverbund Ski Amade) entdeckt und in den vergangenen Faschingsferien gebucht. Leider mussten wir während des Urlaubs im Hotel feststellen, dass die direkte Buchung im Hotel (per Email oder telefonisch möglich) und der selbsttätige Kauf der Skipässe insgesamt über 500 € günstiger gewesen wären als das "Best Price Pauschalpaket" von Snowtrex. In der gebuchten Suite lag der Preis (laut Preisliste der Saisons 2018/2019 sowie 2019/2020) pro Kind/ Nacht bei 74 €. Snowtrex hat fast das Doppelte berechnet. Ich kann daher nur jedem raten, vor einer Buchung bei Snowtrex die Preisliste des jeweiligen Hotels zu checken (falls online nicht verfügbar, einfach telefonisch nachfragen) sowie den Preis der Skipässe zu recherchieren. Dann kann man sich leicht zusammenrechnen, ob sich eine Buchung bei Snowtrex lohnt oder nicht!
L
Lukas
1 Bewertung
8.2.2017
Super Service, super Preis und super Leistung! Bin rundum zufrieden und werde sicherlich wieder bei SnowTrex buchen.
A
Andrea
1 Bewertung
19.11.2016
Bin rundum zufrieden!
K
Kathleen
1 Bewertung
11.11.2016
Sehr zufrieden!
B
Baso
1 Bewertung
10.11.2016
Besser geht nicht!
C
C. de Fauw
1 Bewertung
10.11.2016
Rundum zufrieden mit dem Service und den Reisen
S
Sophie
1 Bewertung
10.11.2016
Super Skiurlaub zu günstigen Preisen
S
Sus
1 Bewertung
8.11.2016
rundum zufrieden mit Reisen von Snowtrex

Kontakt

info-de@snowtrex.com01806-77350000 (0,20 € inkl. MwSt./Anruf aus den dt. Fest- und Mobilfunknetzen)
Bonner Str. 484-48650968 KölnDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardRechnungVisa

SnowTrex hat 27 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.51 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017806.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.