shop4runners.com

G.L.

Kunde "G.L." schreibt folgende Bewertung:

Meine Erfahrung mit dem Shop decken sich mit einigen anderen Bewertungen: Beide Schuhgrößen meiner Bestellung eines Brooks Cascadia 16 waren angeblich sofort lieferbar. Aus der angegebenen Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurden 10 Werktage, da man plötzlich erst beim Lieferanten nachbestellen musste.
Das und die dazugehörende Qualität der Kommunikation können andere Shops einfach besser. Daher auch ging die Sendung komplett zurück.
Notwendig ist dafür ein umständliches und verbraucherunfreundliches Online-Ausfüllen + Ausdrucken von Retourenschein und Paketlabel.
Fazit -> shop4runners: Mit mir nicht mehr!

26.05.2023

Händler "shop4runners.com" schreibt:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir möchten uns höflichst entschuldigen, dass es zu eine kleineren Verzögerung zur Lieferung Ihrer Bestellung kam. Es ist nicht unser Standard, dass die Kunden länger als 3 Werktage auf Ihre Bestellung waren müssen. Es kam bei diesen Hersteller zu eine Lieferkettenunterbrechung, die wir nicht beeinflussen konnten. Kunden können ihre Retoure im Onlineshop selbst herstellen, da manche Kunden ihre Bestellung nicht retournieren und es somit umweltfreundlicher ist.
Ich hoffe, Sie geben uns nochmals eine Chance und nehmen die Entschuldigung an.
Vielen Dank

28.07.2023