send-a-fish - Fisch online kaufen

send-a-fish - Fisch online kaufen
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.815482 Bewertungen

Wilhelmshaven, Deutschland

send-a-fish - Fisch online kaufen
Bewertungen
4.81
insgesamt 5482
< 1%
< 1%
1%
5%
94%
H
Henry
1 Bewertung
28.5.2025
...absolut leckerer schwarzer Heilbutt in sicherer frischhaltender Verpackung
G
Gi.Paderi
1 Bewertung
26.3.2024
Ich bin schon etwa 3 Jahre Kunde bei send-a-fish. Bin sehr sehr zufrieden sowol mit gesamt gekaufte ware als auch mit der Gesamte Team. Ich habe keinen wünsche Offen.Danke.Giovanni Paderi Augsburg.
Antwort von send-a-fish - Fisch online kaufen
Moin lieber Kunde, vielen Dank für das liebe Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns und unseren produkten so zufrieden sind. Mit besten Güßen von der Küste Ihr send-a-fish-Team
h
hammeruwe
1 Bewertung
28.12.2021
Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Frische Muscheln kamen durchgefroren an - auf denen lag frischer Kaviar der auch in der Dose durchgefroren war. Die Muscheln wurden erstattet - der Kaviar nicht. Jetzt viel mir noch auf, dass ein Päckchen Garnelen gar nicht geliefert - aber berechnet wurde. Die Qualität des Oktopus ist dem hohen Preis ebenfalls nicht entsprechend. Den kann man im Supermarkt zum halben Preis zur gleichen Qualität kaufen. Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen!
Antwort von
Der Kunde hat uns mitgeteilt, dass der Kaviar einwandfrei war und er diesen sogar noch verzehrt hat. Daher haben wir auch lediglich die Muscheln erstattet. Die Qualität des Oktopusses hat er bei uns nie bemängelt und das Fehlen der Garnelen fiel ihm leider erst jetzt, knapp zwei Wochen später auf. In der Versandbestätigung, die er erhalten hat, stand, dass er die Vollständigkeit des Pakets umgehend nach Erhalt des Pakets überprüfen muss. Nach einem so langen Zeitraum lässt sich nicht mehr nachvollziehen, ob die Garnelen tatsächlich fehlten (bspw. durch Überprüfung des Bestands), von ihm evtl. übersehen wurden oder vielleicht sogar schon verzehrt wurden.
M
Mike
1 Bewertung
21.12.2021
Hat alles super geklappt. Sogar Terminverschiebung ohne Probleme. Bei einer Nachbestellung zum selben Liefertermin wurden 1x die versandkosten zurück erstatten. Super Kundenfreundlichkeit.
A
Adi
2 Bewertungen
3.9.2021
Sehr gute Ware. Super verpackt, gerne wieder.
K
Kim H.
1 Bewertung
22.6.2021
Wir haben Lachs in Sushiqualität gekauft und uns gewundert warum kein Fangdatum auf der Verpackung verzeichnet wurde. Gerade weil der Fisch nicht gefroren bei uns ankam, wurden wir stutzig und haben den Kundenservice kontaktiert. Hier wurde uns gesagt, dass das Unternehmen selbst keine Informationen über das Fangdatum hat. Aber am 19.06.2021 angeliefert wurde. Heute ist der 22.06.2022, sprich der Fisch liegt so schon 4 Tage rum zusätzlich der nicht genannten Fangzeit. Seriosität ist definitiv etwas anderes. Von Sushiqualität lässt sich hier nicht mehr sprechen
D
Dietmar
1 Bewertung
13.3.2021
Nie wieder. Am Mittwoch für eine Lieferung zum Freitag bestellt. Von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr auf das Fischpaket gewartet. Durch einen internen Fehler erfolgte keine Lieferung. Auf Nachfrage wurde eine Nachlieferung zum Dienstag nächste Woche angeboten. Das ist nicht akzeptabel.
Antwort von send-a-fish - Fisch online kaufen
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass der Versand nicht korrekt und wie gewohnt pünktlich durchgeführt wurde. Sehr gerne würden wir bei Ihrer nächsten Bestellung die kompletten Versandkosten übernehmen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundendienst. Für die Unannehmlichkeiten und die nicht korrekte Bestellabwicklung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.
E
Evelyn1
1 Bewertung
20.1.2021
Dienstag bestellt, Mittwoch bekommen. Super tolle Verpackung. Gaaanz frische Ware. Kann ichnur weiterempfehlen.
G
Ganze Lachsforelle - frisch, groß 1,5 kg
1 Bewertung
26.12.2020
Leider bin ich auf die irreführende Anzeige mit Foto einer ganzen Forelle 1,5 Kg hereingefallen. Im Kleingedruckten ist dann erkennbar, dass es gar keine Forelle dieses Gewichts gibt. In Hamburg vor Ort hätte ich es günstiger und umweltfreundlicher haben könnnen, weil ich dann nicht die Transportkosten hätte zahlen müssen. Die Qualität der Forellen allerdings sehr gut. Von den 1kg Vongole waren 400 gramm geöffnet, ist mir in dieser Größenordnung noch nicht vorgekommen. Das nächste Mal bleibe ich doch lieber in Hamburg, liebe Wilhelmshavener!
d
den Mieslingen etwas entgegnen
1 Bewertung
22.12.2020
TROTZ CORONA, pünktlich (9:15Uhr), Tag genau, TOP Verpackung, TOP Ware - besser geht es definitiv nicht, es gibt nichts zu bemängeln, nun können die Feiertage kommen - DANKE

Kontakt

marketing@send-a-fish.de04421 77 13 5604421 3 35 30
Müllerstraße 50www.send-a-fish.de26384 WilhelmshavenDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisa

send-a-fish - Fisch online kaufen hat 5482 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017848.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.