schulranzen.com

schulranzen.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.9725 Bewertungen

Biberach, Deutschland

Bewertungen
2.97
insgesamt 25
32%
20%
4%
0%
44%
m
michael
1 Bewertung
27.6.2023
Wollte Rucksack umtauschen, einfach keine Antwort.
A
Anki
1 Bewertung
9.10.2022
Keine Antwort per Mail, ans Telefon geht keiner. Warte auf mein Geld zurück oder Ware. Einfach unseriös
C
Claudia
1 Bewertung
19.9.2022
Ich warte immer noch auf die Ware, auf Email oder das mal einer ans Telefon geht..... dieser Shop wird definitiv keine Wiederholung erfahren von mir... nicht zu empfehlen.... Geld bestätigt und keine Lieferung, nein danke
N
Nicoletta
1 Bewertung
26.8.2022
Leider wie schon häufig bemängelt, ist die Lieferzeit lang. Was ich absolut mangelhaft und kundenunfreundlich finde, ist das ein bestellter Rucksack im Wert von 79,95€ auf eigene Kosten zurückgeschickt werden muß! Das wird nirgends dem Käufer deutlich mitgeteilt! Das erfährt man erst wenn das das Widerufsformular+Rücksendeformular zum drucken runterlädt! Darauf steht, das man die Kosten selbst tragen muß, unfreie Sendungen nicht angenommen werden und das es nur ein kostenfreies Rücksendelabel gibt wenn die Ware einen Mangel aufweist. Ich habe noch telefonisch nachgefragt weil der Rucksack über 40,-€ kostet und es dann normaler Weise bei online Käufen ein kostenfreies Retourenlabel gibt. "Nein das macht man bei schulranzen.com mit online Käufen nicht" Finde ich absolut nicht ok vor allem weil das ja ein großes Paket ist und der Rückversand mit über 7,-€ für den einfachen Verbraucher gut ins Geld geht. Und dafür fehlt einfach ein deutlicher Hinweis wegen kostenpflichtigen Rückversand bevor man kauft! Sorry aber transparente Kundenfreundlichkeit sieht bei solchen Preisen im Shop anders aus!
e
elseundresi
1 Bewertung
8.8.2022
Bestellung von Juni bis zum 8.8. nicht geliefert.Anfragen zum Liefertermin werden nicht beantwortet.Hier geht es nur um Gewinnerziehlung-NIE WIEDER
E
Egal
1 Bewertung
28.7.2022
Geld einkassiert, nach 2 Monaten habe ich keine Ware und Emails werden einfach ignoriert.
S
Svenja
1 Bewertung
10.7.2022
Schulranzen und Preis-Leistung waren genauso wie die Lieferzeit in Ordnung. Auf der Seite wurde allerdings groß mit einem Deckkasten geworben, welcher der Bestellung beigelegt werden sollte. Das wurde scheinbar vergessen und trotz mehrfacher Nachfrage per E-Mail kam keine Reaktion. Für mich ein No-Go. Sollten sie ihn nach jetzt über einem Monat noch nachsenden, werde ich die Bewertung natürlich anpassen.
S
Someone
1 Bewertung
11.6.2022
Da ich aus Versehen den falschen Rucksack bestellt habe (Frauen und Männer Variante vertauscht) habe ich dies erst zwei Tage nach Bestelleingang erst bemerkt und eine E-Mail mit meinem Anliegen eingeschickt. Diese wurde unkompliziert intern geregelt und habe schlussendlich die richtige Version in den Händen gehalten. Absolut unkomplizierter kundenfreundlicher Service. Die Verpackung ist deshalb schlechter bewertet, da durchaus weniger Plastik als "Stoßschutz" eingesetzt werden kann, bspw. mehr zerknülltes Altpapier oder Schredderkarton (bei nem Rucksack aus Stoff kann eh nicht viel kaputt gehen...)
R
Rucksack
1 Bewertung
29.11.2021
Wir haben anlässlich des Schulwechsels unserer Tochter auf die weiterführende Schule einen neuen Schulrucksack gekauft. Der Rucksack hat, trotz sachgerechtem Umgang, nur knapp 3 Monate gehalten. Der Rucksack war nicht mehr zu verwenden. Leider was es sehr schwierig, kompliziert, zeitaufwendig und umständlich mit der Reklamationsabteilung eine effiziente Umtauschaktion durchzuführen. Viele Telefonate und Schriftwechsel waren nötig, um letztendlich gesagt zu bekommen, dass ein Umtausch nicht mehr möglich sei. Das Modell ist nicht mehr vorrätig. Leider wurde uns keine direkte Kostenerstattung angeboten und blieb uns somit verwehrt. Mit einem Aufpreis von fast €20.- haben wir uns gezwungenermaßen für ein anderen Modell entschieden. Unsere Tochter musste mehrere Wochen mit einem Wanderrucksack durch die Schule laufen. Dieser war nicht besonders ansehnlich und auch auch nicht sonderlich praktikabel für den schulischen Einsatz. Auf unsere Kritik, bezüglich Kostenerstattung, erhielten wir keine Reaktion. Auch dauerte es sehr lange, bis wir eine Reklamationsnummer erhalten haben. Dies erfolgte auch nur auf Nachfrage. Selbst nach Zahlung der Restkosten in Höhe von 20 Euro warten wir bereits seit mehreren Tagen auf unseren Rucksack. Auf eine Bestätigung des Zahlungseingangs sowie eine Versandinformation warten wir noch immer. Fortsetzung folgt. Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir Schulranzen.com nicht empfehlen können und in Zukunft über einen anderen Anbieter Taschen und Rücksäcke erwerben werden.
H
H.R.
1 Bewertung
16.10.2019
Mangelnder Service nach Reklamation defekter Ware; keine Rückmeldung ob reklamierte Ware erhalten wurde, keine Information wie die weitere Vorgehensweise ist. Nach eigener Kontaktaufnahme sowohl telefonisch alsauch per Mail nicht auf Wünsche eingegangen. 1 Mal genutzter Koffer wurde repariert mit dem Hinweis Stratic sei uneinsichtig und man könne beim nächsten Defekt eventuell den Koffer zurück geben. Hinweis man befände sich außerhalb des 2 wöchigen Widerrufsrechts. Nie wieder!!

Kontakt

info@schulranzen.de07351 34708807351 373585
Klockhstr. 4 Claudius Betz88400 BiberachDeutschland

schulranzen.com hat 25 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013394.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.