SCHO®

SCHO®
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.88282 Bewertungen

Furtwangen, Deutschland

SCHO®
Bewertungen
4.88
insgesamt 282
0%
0%
0%
7%
93%
J
Josef
1 Bewertung
10.6.2025
Verifizierte Bewertung
Super
A
Annemarie
1 Bewertung
18.5.2025
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung
G
Grünther
1 Bewertung
15.5.2025
Verifizierte Bewertung
Leider war während des Transportes ein Packung geplatzt.
N
Norbert
5 Bewertungen
20.4.2025
Verifizierte Bewertung
Alles vom feinsten Immer wieder
S
Sven
1 Bewertung
9.4.2025
Verifizierte Bewertung
Hatten bei der Bestellung eine Defekte Ware, wurde aber ganz unkompliziert ersetzt und verschickt. Immer wieder gerne.
A
Anja
1 Bewertung
27.3.2025
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles gut
w
wilfried
1 Bewertung
22.11.2024
Verifizierte Bewertung
wie immer top Qualität, schnelle Lieferung
P
Peter
2 Bewertungen
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Preis- Leistung super,schnelle Lieferung
U
Ute
1 Bewertung
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher wurden wir immer sehr gut bedient, immer wieder gerne
P
Peter K.
8 Bewertungen
5.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität u. schnelle Lieferung

über SCHO®

Screenshot der Shop-Webseite von SCHO®
Die Marke SCHO® ist in der Vending-Branche seit Jahrzehnten ein Begriff für automatenfähige Instantgetränke. Die Produkte stammen von der Uelzena eG.

Das Sortiment des Onlineshops umfasst verschiedene Kaffeespezialitäten, Automatenkakaos, Teegetränke, sowie Kaffeeweisser, Toppings, Zucker und weiteres Zubehör.

Kontakt

kontakt@scho.de+49 7723 9149180
Ziriakenhofstr. 178120 FurtwangenDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayBarzahlenNachnahmePay PalRechnungVorkasse

SCHO® hat 282 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032949.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.