
SCHO®
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.88282 Bewertungen
Furtwangen, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 2824.88
0%
0%
0%
7%
93%
J
Josef1 Bewertung10.6.2025
Verifizierte Bewertung
Super
A
Annemarie1 Bewertung18.5.2025
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung
G
Grünther1 Bewertung15.5.2025
Verifizierte Bewertung
Leider war während des Transportes ein Packung geplatzt.
N
Norbert5 Bewertungen20.4.2025
Verifizierte Bewertung
Alles vom feinsten
Immer wieder
S
Sven1 Bewertung9.4.2025
Verifizierte Bewertung
Hatten bei der Bestellung eine Defekte Ware, wurde aber ganz unkompliziert ersetzt und verschickt. Immer wieder gerne.
A
Anja1 Bewertung27.3.2025
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles gut
w
wilfried1 Bewertung22.11.2024
Verifizierte Bewertung
wie immer top Qualität, schnelle Lieferung
P
Peter2 Bewertungen18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Preis- Leistung super,schnelle Lieferung
U
Ute1 Bewertung16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher wurden wir immer sehr gut bedient, immer wieder gerne
P
Peter K.8 Bewertungen5.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität u. schnelle Lieferung
über SCHO®

Die Marke SCHO® ist in der Vending-Branche seit Jahrzehnten ein Begriff für automatenfähige Instantgetränke. Die Produkte stammen von der Uelzena eG.
Das Sortiment des Onlineshops umfasst verschiedene Kaffeespezialitäten, Automatenkakaos, Teegetränke, sowie Kaffeeweisser, Toppings, Zucker und weiteres Zubehör.
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayBarzahlenNachnahmePay PalRechnungVorkasse
SCHO® hat 282 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032949.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.