Schäfer Shop

Schäfer Shop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.9718 Bewertungen

Betzdorf, Deutschland

Bewertungen
2.97
insgesamt 18
28%
28%
0%
0%
44%
A
Anna
1 Bewertung
18.2.2025
Verschickt Artikel in falscher Farbe und reagiert dann nicht mehr. Auf den Rücksendekosten bleibt der Käufer sitzen obwohl der Verkäufer den Fehler gemacht hat. Ganz armer Kundenservice!
G
Geri
1 Bewertung
31.1.2022
Für diese schlechte Qualität viel zu Teuer
P
Peter
1 Bewertung
8.11.2021
Katastrophe!!! Lieferung viel länger als vom Unternehmen zugesichert! Unternehmen entschuldigt sich zwar, möchte aber nicht für dadurch entstandene Schäden aufkommen!
N
Nicolinchen
1 Bewertung
8.4.2020
Vor 1 1/2 Monat Ware bestellt. Ware sofort per Paypal bezahlt. Vor zwei Wochen im Onlinechat bei einer "kompetenten" Sachbearbeiterin nachgefragt, wo die Ware denn bleibt. In zwei Wochen lieferbar, hieß es. Heute, nach dem zwei Wochen vergangen sind: Ware ist auf einmal nicht mehr lieferbar. Habe Ware bezahlt, habe das Geld aber nicht zurück erhalten. Ich rate jedem davon ab, dort zu kaufen. Reine Abzocke. Nie wieder!
H
HHH
1 Bewertung
10.12.2018
Kurz und knapp eine totale Katastrophe. Von Beginn der Auftragsplazierung an gabe es nur noch Ärger, Unstimmigkeiten, Vertröstungen, Ausreden, Falschlieferungen, falsche Montagen, ...etc. Bis auf den Standardsatz der Kundenbetreuung: "Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten." kam nicht viel. Wir warten bis heute auf den versprochenen Rabatt und haben mit Freude (oder großem Ertsaunen) heute (trotz Mahnsperre) die zweite Zahlungserinnerung auf dem Tisch. Es ist zum totlachen, wenn das Ganz nicht so traurig wäre (sowie Nerven und Zeit gekostet hätte).........
B
Benjamin
1 Bewertung
22.10.2017
Das Allerletzte wie hier mit Kunden umgegangen wird . Ich habe einen Tresen bestellt, es kam zur Lieferung , die Monteure haben diesen erst falsch montiert dann wurden schön viele Löscher unten in die Tischplatte geböhrt. Es wurde dann auch noch ein falscher Fuß geliefert dieser wird einfach nicht geliert die Monteure machen Termin und halten nichts ein. Ich hab den ganzen Tresen bezahlt jetzt weiß ich warum man nicht alles zahlen soll ! Ich werde im Internet und bei meinen Geschäftspartnern mit meinen Erfahrungen bei Schäfer Shop garantiert nicht hinter dem Berg halten. Man kann sich auch schwieriger die Kunden vergraulen.
e
elnenado
1 Bewertung
25.9.2017
Gesetzliche Rückgabe scheint hier noch nicht durchgedrungen zu sein. Möchten Originalverpackten Artikel nciht zurücknehmen, da dieser aus dem Sortiment genommen wurde. Mein Problem?!
P
Peter Müller
1 Bewertung
25.3.2017
Top Produkt, schnelle Lieferung, PayPal Zahlung
b
björn
1 Bewertung
15.6.2016
Nach Fehlkauf anstandslose Rückgabe (inkl. kostenloser Rücksendung!) möglich sowie nach kürzester Zeit auch das Geld zurückerhalten! Das nenne ich SERVICEFREUNDLICHKEIT
T
Trumpwinner
1 Bewertung
28.3.2016
Bestellung erfolgte am 10.03.16, Ankündigung der Lieferung für die 14.KW am 14.03.16 und am 17.03.16 dann die Ansage der plötzlichen Liefer- verzögerung bis Anfang Juni 2016. Im Übrigen wird das bestellte De Longhi Klimagerät immer noch mit einer Lieferzeit von 4 Wochen angeboten Einfach grottenschlecht.
Antwort von Schäfer Shop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen das Produkt nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit zusenden können und Sie verärgert sind. Der Liefertermin wurde von unserem Lieferanten verschoben, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schäfer Shop Team

Kontakt

marketing@schaefer-shop.de02741-286-0
Industriestrasse 65 SSI Schäfer Shop GmbH57518 BetzdorfDeutschland
Kategorien
Büroartikel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenRechnung

Schäfer Shop hat 18 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013944.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.