
SatKing GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.327 Bewertungen
Troisdorf, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 274.3
7%
7%
4%
0%
81%
D
Dr.h.c.Becker1 Bewertung19.10.2022
Sehr freundliche Beratung Probleme gibt's bei SatKing nicht nur Lösungen ich kann keine 5 Sterne geben sondern 9
L
Ludwig1 Bewertung1.12.2021
Sehr schnell wenn`s um einen Verkauf geht. Als jedoch der neu gekaufte Gigablue-Receiver UE UHD 4k e2 Linux nach 4 Monaten einen Schaden hatte am Display (flimmern, farblos usw) und sich laufend im Betrieb aufhing habe ich den an SatKing zur Reparatur geschickt. 4 Wochen hat es gedauert, musste mehrmals nachhaken wann endlich ein repariertes Teil zurück geliefert wird. Das Display funktioniert jetzt wieder, dafür aber wurde die Software abgespeckt. Es ist nicht mehr möglich einen bestimmten Sender als Startsender festzulegen. Und wenn einige male eine Filmsequenz vor- und zurückgespult wird hängt er sich wieder auf und reagiert nur noch auf Reset ! Tolle Reparatur !!!! Ein Stern ist noch zuviel. Ich kann nur abraten bei SatKing zu kaufen.
Antwort von
Die Rezession des Kunden entspricht nicht der Wahrheit, die Reparaturzeit lag bei 3 Wochen, der Kunde muss ja auch die Versandzeit miteinrechnen. Auf die Software haben wir kein Einfluss genommen die wurde vom Herstellerservice aufgespielt. Man hat jedoch die Möglichkeit alternative Software ohne weiteres aufzuspielen.Bei Bedarf können wir den Hersteller Reparatur Bericht gerne zur Verfügung stellen.
r
rasta1 Bewertung3.8.2019
vorsicht bei falshe-Ware Einlieferungen und nur original mit gute Qualitäten und Kunden freundlichen Waren !
Selbstverständlich dafür lieber mehr Geld anfordern und das versuchen.
Am Anfang war die Firma HUMAX die beste gewesen und hat viel Erfolg bei Shops und Kunden.
DREAMBOX hat die Fhürung übernommen und bleibt geliebte Ware.
Die Frage ist wie lange ?
Zu viele Beschwerde liest man in FORUM von ärme Kunden mit gleichen Problemen.
Dafür kann nicht Schulden an Sat Shops , auch nicht SatKing GmbH liegen.
Deswegen ist mein beliebster SATSHOP bleibt nur SatKing GmbH,und empfehle alle Leute es zu merken
S
Simon1 Bewertung23.12.2011
Receiver innerhalb 8 Monaten 2mal zurückgeschickt, jedesmal defekt.Ich denke das es eine defekte Ware ist, weil ich hab von Anfang an Probleme. Jetzt haben die von SatKing am 13.12.2011 den defekten Receiver bekommen und am 23.11.2011 immer noch keine Antwort wie es weitergehen soll. Sau schlechter Service!!!
Antwort von SatKing GmbH
Gerät wurde mehrmals geprüft, von und vom Hersteller. Keine Fehler feststellbar. Da können wir leider auch nichts machen.
M
MOBI SAT1 Bewertung4.4.2011
Hände weg von Satking - defekte Ware geliefert - und
nicht ausgetauscht - Rückerstattung nicht erfolgt trotz Rückseung der Ware
Antwort von SatKing GmbH
Solche Kunden lieben wir.
1. Gerät funktioniert 1a
2. Kunde der hier kaum angaben gemacht hat ist eine Firma.
3. Wenn man auf eine Firma bestellt gibt es kein widerrufsrecht.
4. Bearbeitungszeit dauert leider mal paar Tage.
5. Gerät wurde nur aus Kullanz zurück genommen.
M
M.K.1 Bewertung6.10.2010
Habe laut HP "Ab Lager, Sofort Lieferbar"- Ware bestellt. Sonntag Nachmittag gekauft, am Abend über Online-Banking bezahlt und seitdem her habe ich keine Information erhalten ob die Ware unterwegs ist. Auf Anfrage am Dienstag Mittag gab es eine eher lasche Antwort und die Versicherung, dass ich noch am Abend eine "seperate Mail mit der entsprechenden Sendungsnummer" erhalte. Darauf warte ich an dem Mittwoch Abend immernoch.
Bin völlig unzufrieden mit satkings.de und werde garantiert nie wieder dort etwas bestellen.
j
juppi1 Bewertung9.3.2010
Ich habe noch nie eine so schnelle Lieferung erlebt: am Montag 08.03.10 bestellt, gleich um 18:18 ausgeliefert und am nächten Tag, um 12:10 in Empfang genommen.Und der DFBC Receiver Topfield TF 7700 HCCI funktioniert sehr gut. Meine Beurteilung für dieses Shop:Ausgezeichnet! Danke! Josef Lubosch
m
maniaci1 Bewertung2.1.2010
Brilliant! Am Sonntag (spät-) abends bestellt, Montags darauf eine Mitteilung über die "Versendung" der Ware erhalten, und am Dienstag vormittag Ware zugestellt! Was will man mehr? Das Ganze mit "Sofortüberweisung" abgewickelt, perfekt!
b
besteller1906782 Bewertungen28.12.2009
positiv war für mich: Ausfürliche und genaue Beschreibung der Ware, Die Bestellung wurde zügig ausgeführt und die Lieferung war gut verpackt. Die Versandkostenfreie Lieferung ist ein nettes Weinachtsgeschenk.
Wegen der Firmware mußte ich kurz die Hotline anrufen,dort konnte mir kompetent weitergeholfen werden.
negativ war für mich: Der Hinweis, das Masterkart-Zalungen eine extra Gebür kosten erscheint fast zu spät und läßt sich nur mit Aufwand auf eine andere Bezahlart umstellen. Bei dem FANTEC Player war für die 2TB Festplatte nicht die erforderliche Firmware installiert, so wurde nur 1TB erkannt.
Gesamteindruck: Ich werde wieder hier einkaufen.
K
Kerstin1 Bewertung22.7.2009
Lieferung schnell und gut Verpackt. Infos über Versandstatus. Bin vollauf zufrieden und werde diesen Shop bei Bedarf sicher wieder nehmen.
Kategorien
Bauen & Heimwerken
Foto & Optik
Hardware
Haushalt
Körperpflege & Kosmetik
Software
Spielwaren
Sport & Freizeit
Telekommunikation
Unterhaltungs-Elektronik
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse
SatKing GmbH hat 27 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.3 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001183.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.