Sanoverde

Sanoverde
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.96261 Bewertungen

Bröckel, Deutschland

Sanoverde
Bewertungen
4.96
insgesamt 261
0%
0%
0%
< 1%
100%
t
top Beratung
1 Bewertung
27.7.2020
Die Beratung ist super, kompetent und freundlich
l
lebenstraum
1 Bewertung
2.4.2019
Ware gestern bestellt, heute schon da.
g
gute Produkte
1 Bewertung
22.8.2018
Gute und preiswerte Produkte. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Sichere Bezahlung. Ich habe schon einige Male gekauft und bin immer wieder zufrieden.
G
Gerne wieder!
1 Bewertung
5.10.2017
Sehr guter Kundenservice, nimmt sich Zeit für Fragen
g
gute Produkte
1 Bewertung
15.6.2016
Gute Beratung per Telefon, schnelle Lieferung. Der Shop bietet eine sehr große Vielfalt an Vitalstoffen.
g
gute Produkte
1 Bewertung
15.9.2015
die Lieferung war schnell, sehr gut verpackt. Über die Wirkung von der Katzenkralle kann ich noch nicjhts sagen, nehme es ja erst seit 1 Tag.
s
sehr zufrieden
1 Bewertung
27.8.2014
Ich bin sehr zufrieden Es wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert. Das Maca und das Guarana sind sehr gut, der Preis hat auch gepaßt.
s
sehr positiv
1 Bewertung
3.6.2014
toller Service, sehr kundenorientiert mit super Beratung
s
sehr positiv
1 Bewertung
15.4.2014
ich möchte mich bei Ihnen für die schnelle Nachlieferung bedanken. Toller Service von Sanoverde. Ich wünsche einen schönen Tag. M.D.
t
toller Shop!
1 Bewertung
24.3.2014
Neuer Shop ist sehr übersichtlich und toll gemacht. Gerne wieder bestellt

Kontakt

info@sanoverde.de+49 5144 5690150
Hauptstrasse 54....gesünder leben und wohnen!29356 BröckelDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressKlarnaLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Sanoverde hat 261 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020435.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.