ROOR.de

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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.6345 Bewertungen

Frankenthal, Deutschland

Bewertungen
4.63
insgesamt 45
0%
2%
4%
13%
80%
E
ELA
1 Bewertung
24.4.2021
Wir haben schon öfter bestellt und auch die Reparatur in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Auch über die zusätzlichen Sticker haben wir uns immer sehr gefreut. Leider fehlten diese letztes Mal. Ansonsten alles top.
D
Dr.Octogan
1 Bewertung
19.8.2014
Spitzenprodukt !!!! schlechter Unübersichtlicher online-Shop was sie auch im Laden öfter zu hören bekommen aber es niemanden juckt :) und die persönliche Beratung fand ich sehr schlecht weil jeder Mitarbeiter was anderes sagt was machbar ist und was nicht. Bei den preisen könnte man schon etwas mehr erwarten.Ansonsten bin ich Fan !!!Pure Smoke Kulture!!!
T
Test89
1 Bewertung
13.8.2014
alle Bestellungen/ Aufträge wurden mit vollster zufriedenheit erledigt. Schnelle und saubere Arbeit, bessten dank an den Machern.
R
Radioaktive-A
1 Bewertung
15.5.2014
Einfach und gut zu bedienen, freue mich schon auf meine Bestellung und fetten dank an die macher :)
N
Naddeline
1 Bewertung
17.3.2014
Alles Super!Immer wieder gerne:)
C
Christian
1 Bewertung
10.9.2013
Roor.de hat ein sehr eigenes Design, welches in erster Linie ein wenig gewöhnungsbedürftig wirkt, da man es ja größtenteils gewohnt ist, dass einem die Produkte sofort ins Auge springen. Sämtliche Registerkarten, Buttons und dergleichen sind aber durchaus akzeptabel platziert und laden definitiv zum Schmökern ein. Über den Preis gibt's meiner Meinung nach nichts zu meckern, da eine originale deutsche Roor nun mal ihren Preis hat und man sich beim Kauf darüber bewusst sein sollte. Qualität: Martin Birzle (oder Adrian) arbeitet sehr sauber und ist durchaus darum bemüht sämtlichen Wünschen nachzukommen und setzt diese auch auf professioneller Ebene um. (Bei Glas ist das ja so eine Sache xD) Was ich definitiv vermisst habe waren regelmäßige Rückmeldung bezüglich Lieferung, Eintreffen der Bezahlung, Fortschritt und dergleichen. JEDER Kunde hat es gern, wenn eine E-Mail á la "Ihre Bestellung wurde verschickt", "Wir haben Ihre Überweisung am xxx enthalten", etc. eintrifft. (Vor allem Kunden außerhalb Deutschlands die per Vorkasse höhere Beträge überwiesen haben !!!) Das Verpackungsmaterial ist sehr an Glas angepasst, sprich man sollte eig. keine Angst um sein Gut haben. Einziges Mancho: Mein Karton war beschädigt ...worauf ich aber jetzt nicht weiter drauf rumreiten möchte. Die Kundenorientierung/Anwerbung ist auch gut ausgeprägt. Ich habe zwei Reinigungsproben, zwei Feuerzeuge, zwei Schlüsselanhänger und zwei Aschenbecher dazu geschenkt bekommen! Alles in Allem: Man bekommt was für sein Geld! Mit freundlichen Grüßen Christian
C
Christian Hauck
1 Bewertung
10.4.2013
Im allgemeinen ist die Seite und ihre Angebote gut. Der Kundenservice jedoch lässt zu wünschen übrig. Habe eine Bestellung aufgeben und das Geld schnellstmöglich überwiesen , jedoch habe ich seit 2 Wochen keine Rückmeldung zum Status meiner Bestellung bekommen (obwohl ich bereits 2 Mails an die Kundenservice Adresse geschickt habe). Bei der ersten Bestellung lief alles wie geschmiert, weshalb ich mich wundere wieso (trotz der 5-8 Werktage) jetzt immer noch nichts gekommen ist. Weder die Bestellung, noch eine Rückmeldung auf meine E-Mails. Kundennummer 14226
M
Mista42
1 Bewertung
5.4.2013
Schnelle Lieferung, alles vollständig. Meiner Meinung nach könnte der eShop jedoch teilweise bessere Beschreibungen zu den Artikeln haben. Beispiel: Optimale Diffusorlänge für die unterschiedlichen Wasserpfeifen (fand ich in einem anderen online-store).
R
Robert
1 Bewertung
7.1.2013
alles top immer und gerne wieder !!!!
(
(sic!)
1 Bewertung
19.12.2012
Unübersichtliches Design, kein Paypal oder Direktüberweisung mehr möglich und und und... die Seite wirkt als wäre sie seit 20 Jahren unverändert geblieben, dabei war ich vor der Umstellung voll und ganz zufrieden. Sogar die Preise haben Sie erhöht. Jeder Informatik Erstsemestler bekommt eine nutzerfreundlicherere Seite hin. Kundennummer hab ich gefunden, aber Bestellnummer?? Was soll ich bei der Vorabüberweisung als Verwendungszweck angeben? Der Kunde wird hier ziemlich ratlos gelassen... Das Englisch-Deutsch-Mischmasch vereinfacht die Sache auch nicht. Ich will die alte Seite weider zurück! es gibt nichtmal mehr die schönen Angebote...

Kontakt

webcheck@roor.de06233 600 70006233 600 740
Am Rosengarten 3 Inh. Martin Birzle67227 FrankenthalDeutschland
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ROOR.de hat 45 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.63 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014826.

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