Rollostore24

Rollostore24
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.8238 Bewertungen

Weeze, Deutschland

Bewertungen
4.82
insgesamt 38
0%
0%
0%
13%
87%
A
Angelo
1 Bewertung
16.6.2025
Bin sehr zufrieden weiter so Jungs 💪
T
Thomas Richter
1 Bewertung
10.6.2025
Schnelle Lieferung, super Qualität, fairer Preis
J
Josef
2 Bewertungen
18.4.2025
Sehr schnelle Lieferungin zwei Tagen. Alles nach Wunsch.
R
Ralf S.
1 Bewertung
2.3.2025
Freitag gegen 12:00 Uhr bestellt und Samstag schon geliefert . Bin beeindruckt.
M
Maus
1 Bewertung
28.1.2025
Mir wurde sehr schnell geholfen , mit schneller Lieferung in 3 Tagen alles erledigt.
A
Angelika
3 Bewertungen
11.12.2024
Super Service, direkt ans Telefon gegangen und die Angelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Empfehlenswert👍👍👍👍👍
M
Matthias
1 Bewertung
3.1.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
H
Harald
1 Bewertung
5.8.2023
Vorkasse hat reibungslos funktioniert. Die Ware wurde sofort versendet und kam im einwandfreien Zustand an. So macht einkaufen Spaß. Danke dafür
H
Herb
1 Bewertung
30.6.2022
Toller Kundensupport! Schnelle Lieferung!
H
Herb
1 Bewertung
30.6.2022
Toller Kundensupport!

über Rollostore24

Herzlich Willkommen bei Rollostore24 – Ihr Fachhändler rund um das Thema Rollladen.

Ob Rollladenmotoren, Rollladensteuerungen, Zubehör oder Ersatzteile. Das passende Qualitätsprodukt finden Sie in unserem Shop. Benötigen Sie eine telefonische Beratung oder Unterstützung nach dem Kauf – auch hier ist Rollostore24 der richtige Partner.

Kontakt

info@rollostore24.de02837-407980
Industriestraße 5547652 WeezeDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayBarzahlenKlarnaLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Rollostore24 hat 38 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036712.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.