RolloExpress

Auswertungen

Die aktuellste positive Bewertung

„Erster Rollo (4,5 m) war schräg aufgerollt. Rückversand mit GLS hat erst nach mehrmaligen Mails [...]“


Am 22.09.2018 veröffentlicht von OH
[komplette Bewertung lesen]
VS

Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)

„nicht besser oder schlechter als andere Anbieter Leider keine Drahtverspannung.“


Am 18.08.2018 veröffentlicht von Plissee
[komplette Bewertung lesen]
RolloExpress hat 762 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.80 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die Kundenzufriedenheit berechnet sich aus dem Verhältnis guter und sehr guter Bewertungen zu allen Bewertungen und beträgt bei diesem Shop 99.74 Prozent. Die ShopauskunftID lautet SA0023350