Bewertung I03755766 zu:ReifenTiefpeis24.de

N
Nobody
24.4.2023

Mit Super-Sonderangebot über Idealo gelockt, Bestellung abgeschlossen, im Online-Shop war der Artikel in großer Stückzahl lieferbar, und nach 2 Tagen kommt die Stornierung.... Unser Versand kann den gewünschten Artikel in gewünschter Menge nicht bereitstellen. Wir müssen Ihr Kaufangebot leider stornieren. Welches Kaufangebot? Ich habe ein Artikel verbindlich zu einem Festpreis bestellt. Nein, siehe AGB's! aha, ein Rechtsverdreher-Masterpiece. Also nicht wundern, wenn der super günstige Reifen nie ankommt.

Antwort von ReifenTiefpeis24.de
Hallo Herr K, Wir freuen uns, dass sie auch nach über 2 Jahren nach dem Kaufabbruch in 2021, sich an ReifenTiefpreis24 erinnnern und ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchten. Bedauerlich ist es natürlich immer, wenn Artikel zwischenzeitlich vergriffen sind und Kaufangebote storniert werden müssen. Dafür können wir uns auch nach so langer Zeit nur erneut bei ihnen entschuldigen. Leider passiert dies auch in unserem Haus und unserer Logistik, gerade wenn Artikel noch auf Suchmaschinen sich überschneiden und gelistet sind. In ihrem Fall war das 2021 Google! Da keine Alternative für sie infrage kam, haben wir wie auch von ihnen beschrieben unverzüglich nach ihrer Antwort die Zahlung über Paypal erstattet. Ihr Team von ReifenTiefpreis24.de
25.4.2023, 08:38