Bewertung IA0000119550 zu:ReifenDirekt.ch

Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern habe ich von der falschen Lieferung und der DOT- Nummer des Reifens erfahren. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass eine solch nicht zufriedenstellende Bearbeitung keinesfalls unseren Standard darstellt. Seien Sie bitte überzeugt, dass wir künftig auf einen sorgfältigeren Service achten werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Monika Staszkiewicz Team Delticom E-Mail: monika_staszkiewicz@delti.com

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Antwort. Da wir stets bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern sind Ihre Hinweise bezüglich Kundenbetreuung für uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Bemerkungen an das zuständige Team weiterleiten und zukünftig in unserem Service berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir trotz dieses einmaligen Falls auch zukünftig Ihr Vertrauen genießen werden. Mit freundlichen Grüssen, Team Delticom

Sehr geehrte Shop-Auskunft Da ein vorheriger Mailverkehr zwischen mir und Frau Staszkiewicz bei der Reklamation zustande kam, werde ich auf Grund dessen nicht meine Meinung über Reifendirekt.ch ändern. Natürlich nehme ich gern die Entschuldigung von Frau Staszkiewicz an, aber meine momentane Meinung über dem Onlineshop werde ich deshalb nicht ändern. Als abschliessendes Resumes möchte ich Frau Staszkiewicz nochmals darauf hinweisen, dass ich persönlich als Kunde die Geschäftsbedingungen des Onlineshops sehr gut kenne, da ich eigentlich schon über mehrere Jahre dort bestellt habe. Wie ein "Reifenleben" von Produktion bis zur Entsorgung aussieht und wie man sie zwischenlagert, das weiss ich genauso gut wie Frau Staszkiewicz. Meine Beanstandungen über die gesamte Lieferung (es waren 4 Motorradreifen) wurden von Ihr sehr gefühllos in die Hand genommen. Deshalb ist auch meine Enttäuschung sehr gross und im Gegensatz dazu lief die Reklamation komplikationslos und rassig ab. Jedoch ist der Kunde dazu verdonnert dabei, bei 2 Terminen immer wieder daheim sein zu müssen, denn bei solchen Kaufabwicklungen nehme ich persönlich die Ware ab. Ich bitte Frau Staszkiewicz um Verständnis, aber auch im Internethandel ist Kundenbetreuung genauso wichtig wie im normalen Geschäftsladenleben. Die Bewertung lasse ich für die gesamte Kaufabwicklung unverändert stehen und sehe diese Bewertung nach dieser Einschätzung als beendet an. Freundliche Grüsse BMW`ler