reifen.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.6127201 Bewertungen
Hannover, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 272014.61
2%
3%
3%
11%
81%
D
Dan Ciprian1 Bewertungvor 3 Stunden
Super
T
Thomas Rau1 Bewertungvor 6 Stunden
super schnelle lieferung
C
Claudia1 Bewertungvor 7 Stunden
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. 👍😊
L
Lothar S.1 Bewertungvor 9 Stunden
günstigster Anbieter gerne wieder
J
JCP1 Bewertungvor 13 Stunden
Sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
F
Fröhlich1 Bewertungvor 13 Stunden
Hallo ich war zu Frieden
R
Rolf1 Bewertungvor 14 Stunden
Den aller letzten Rest aus dem Lager bekommen.
Wurde verpackt wie es war .
Noch dreckiger ging es nicht mehr.
J
Julius1 Bewertungvor 15 Stunden
Alles Super
L
Larry Lester1 Bewertungvor 16 Stunden
Sehr gute Reifen, pünktliche Lieferung.
M
Michael1 Bewertungvor 17 Stunden
War am günstigsten!
über reifen.com

reifen.com ist Deutschlands Multi-Channel-Spezialist für Reifen und Räder mit breitem Angebot. Die Produktpalette umfasst Pkw-Reifen, Felgen, Kompletträder, Motorrad-, Offroad- und Transporterreifen sowie Zubehör.
In Deutschland gibt es 37 Filialen und den Onlineshop reifen.com (von 2014 bis 2025 Branchensieger Online-Reifenhandel bei Deutschlands bedeutendstem Service-Ranking „Service-Champions“). Ergänzt wird das Angebot um ein umfangreiches Netzwerk an Montagepartnern, die ergänzende Serviceleistungen erbringen.
In Deutschland gibt es 37 Filialen und den Onlineshop reifen.com (von 2014 bis 2025 Branchensieger Online-Reifenhandel bei Deutschlands bedeutendstem Service-Ranking „Service-Champions“). Ergänzt wird das Angebot um ein umfangreiches Netzwerk an Montagepartnern, die ergänzende Serviceleistungen erbringen.
Kategorien
Auto & Motorrad
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressBarzahlenKlarnaMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse
reifen.com hat 27201 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.61 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013660.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.