reifen.com

reifen.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.6127201 Bewertungen

Hannover, Deutschland

reifen.com
Bewertungen
4.61
insgesamt 27201
2%
3%
3%
11%
81%
D
Dan Ciprian
1 Bewertung
vor 3 Stunden
Super
T
Thomas Rau
1 Bewertung
vor 6 Stunden
super schnelle lieferung
C
Claudia
1 Bewertung
vor 7 Stunden
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. 👍😊
L
Lothar S.
1 Bewertung
vor 9 Stunden
günstigster Anbieter gerne wieder
J
JCP
1 Bewertung
vor 13 Stunden
Sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
F
Fröhlich
1 Bewertung
vor 13 Stunden
Hallo ich war zu Frieden
R
Rolf
1 Bewertung
vor 14 Stunden
Den aller letzten Rest aus dem Lager bekommen. Wurde verpackt wie es war . Noch dreckiger ging es nicht mehr.
J
Julius
1 Bewertung
vor 15 Stunden
Alles Super
L
Larry Lester
1 Bewertung
vor 16 Stunden
Sehr gute Reifen, pünktliche Lieferung.
M
Michael
1 Bewertung
vor 17 Stunden
War am günstigsten!

über reifen.com

Screenshot der Shop-Webseite von reifen.com
reifen.com ist Deutschlands Multi-Channel-Spezialist für Reifen und Räder mit breitem Angebot. Die Produktpalette umfasst Pkw-Reifen, Felgen, Kompletträder, Motorrad-, Offroad- und Transporterreifen sowie Zubehör.

In Deutschland gibt es 37 Filialen und den Onlineshop reifen.com (von 2014 bis 2025 Branchensieger Online-Reifenhandel bei Deutschlands bedeutendstem Service-Ranking „Service-Champions“). Ergänzt wird das Angebot um ein umfangreiches Netzwerk an Montagepartnern, die ergänzende Serviceleistungen erbringen.

Kontakt

info@reifen.com0511 12 32 10 10
Südfeldstraße 16 30453 HannoverDeutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressBarzahlenKlarnaMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

reifen.com hat 27201 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.61 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013660.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.