Bewertung IA0000016598 zu:Rametti Caffé

Reaktion
3.3.2009, 16:02

Defakto hat Fa.Rametti gar nicht auf die Reklamation reagiert weder telefonisch noch per mail.Lediglich ihr Großhändler tat dies,nach einer Woche. Ich habe jedoch nicht bei ihrem Großhändler bestellt, sondern bei Rametti.

Shopreaktion
2.3.2009, 22:14

Die Fa. Rametti bedauert diesen Vorfall sehr, zumal es in diesem Fall zu einer Verkettung von unglücklichen Zufällen kam. Die Falschlieferung bekamen wir bereits vom Grosshändler. Leider ist es uns nicht möchlich jeden Packungsinhalt von Seiten des Herstellers nochmals auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Die nachfolgende Verzögerung von Seiten des Grosshändlers steht aushalb unseres Einflussbereiches. Wir als Händler sind immer bemüht zur Zufriedenheit des Kunden zu agieren und schnellsmöglich auf Beschwerden zu reagieren, innerhalb der üblichen Reaktionszeiten, wie auch in diesem Fall geschehen.