Bewertung IA0000016598 zu:Rametti Caffé

s
svenjo
1 Bewertung
26.2.2009

Nachdem Ich bei rametti eine, angeblich sofort lieferbare, mühle bestellt hatte dauerte es 10 tage bis diese kam. Leider war es das falsche modell und dieses funktionierte nicht einmal. Nach meiner sofortigen Reklamation war die firma rametti nicht mehr zu erreichen und antwortete auch nicht mehr auf mails. Es dauerte weitere 4 wochen bis der grosshändler von rametti mir endlich die bestellte mühle lieferte.Trauriger Service!

Antwort von Rametti Caffé
Die Fa. Rametti bedauert diesen Vorfall sehr, zumal es in diesem Fall zu einer Verkettung von unglücklichen Zufällen kam. Die Falschlieferung bekamen wir bereits vom Grosshändler. Leider ist es uns nicht möchlich jeden Packungsinhalt von Seiten des Herstellers nochmals auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Die nachfolgende Verzögerung von Seiten des Grosshändlers steht aushalb unseres Einflussbereiches. Wir als Händler sind immer bemüht zur Zufriedenheit des Kunden zu agieren und schnellsmöglich auf Beschwerden zu reagieren, innerhalb der üblichen Reaktionszeiten, wie auch in diesem Fall geschehen.
Shopreaktion
2.3.2009, 22:14

Die Fa. Rametti bedauert diesen Vorfall sehr, zumal es in diesem Fall zu einer Verkettung von unglücklichen Zufällen kam. Die Falschlieferung bekamen wir bereits vom Grosshändler. Leider ist es uns nicht möchlich jeden Packungsinhalt von Seiten des Herstellers nochmals auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Die nachfolgende Verzögerung von Seiten des Grosshändlers steht aushalb unseres Einflussbereiches. Wir als Händler sind immer bemüht zur Zufriedenheit des Kunden zu agieren und schnellsmöglich auf Beschwerden zu reagieren, innerhalb der üblichen Reaktionszeiten, wie auch in diesem Fall geschehen.

Reaktion
3.3.2009, 16:02

Defakto hat Fa.Rametti gar nicht auf die Reklamation reagiert weder telefonisch noch per mail.Lediglich ihr Großhändler tat dies,nach einer Woche. Ich habe jedoch nicht bei ihrem Großhändler bestellt, sondern bei Rametti.