Bewertung IA0000010833 zu:Pixmania

S
Sevanti
22.10.2008

Vor ein paar Wochen habe ich ein Produkt zurückgeschickt, weil ich mit den Funktionen nicht zufrieden war. Das war ein eBook E-Book Cybook Gen3 für knappe 350,-€. Es war sehr schwierig für mich damit zu lesen, weil die Seite und die Schrieft zu klein war und wenn ich die Schrift vergrössert habe konnte ich nur ein Teil sehen und musste ständig rechts,links,rauf,runterscrollen.Heute Bekam ich eine Mail von Pixmania die folgenden Text hatte:Rcksendung Ihres Pakets aus der Garantieabteilung,Ihr Produkt wurde am 22/10/2008 von folgendem Spediteur an Sie zurückgesendet: DPD!!!!!!!! Dabei hatte ich zuvor mit einem Mitarbeiter der Firma gesprochen und auch im Paket schriftlich mitgeteilt, dass ich mit diesem Gerät nicht zurecht-komme! Das e-Book war in der Originalverpackung, intakt und versichert zugesandt. Ich verstehe das überhaupt nicht!!! Auf mein Schreiben im Paket wurde ja auch nicht reagiert, die Firma hat die Rücksendung wie ein Garantiefall behandelt und schicken mir das e-Book wieder zurück! DAFÜR DAUMEN RUNTER.

Die zurückgesandte Ware war nicht unvollständig und ich hatte alle Teile, die ich bestellt und bezahlt hatte vollständig an die Firma Pixmania zurückgeschickt, Pixmania wollte noch Teile von mir die gar nicht in der gekauften und bezahlten Sendung enthalten waren wie z. B. Kopfhörer usw. Nun habe ich die Ware nach einer Wartezeit von ca.2-3 Wochen (es dauerte so lange mir einen Anhang für die Rücksendung per Mail zukommen zu lassen...und dafür musste ich 1-2 x pro Woche Paris anrufen) zum zweiten Mal zurückgeschickt und teures Porto bezahlt!!! Ich bin nun sehr gespannt, ob ich in den nächsten Wochen endlich mein Geld zurückbekomme.
Reaktion
12.11.2008, 06:22

24.10.2008, 12:51

sehr geehrter Kunde, Sie hatten Ihre Ware unvollständig an uns zurück gesendet, deshalb wurde der Artikel wieder an Sie retourniert. Bitte senden Sie den Artikel vollständig an uns zurück.

21.11.2008, 10:18

sehr geehrter Herr Kunde, laut meinen Informationan wurde sie Erstattung am 14/11/08 eingeleitet. Leider müssen wir uns an die Vorgaben halten die auf dem Packet vermerkt sind, diese so vom Hersteller angegeben werden. Wenn Sie zu Unrecht Umstände hatten, dann tut uns das leid.