Bewertung IA0000010833 zu:Pixmania

Shopreaktion
24.10.2008, 12:51

sehr geehrter Kunde, Sie hatten Ihre Ware unvollständig an uns zurück gesendet, deshalb wurde der Artikel wieder an Sie retourniert. Bitte senden Sie den Artikel vollständig an uns zurück.

Reaktion
12.11.2008, 06:22

Die zurückgesandte Ware war nicht unvollständig und ich hatte alle Teile, die ich bestellt und bezahlt hatte vollständig an die Firma Pixmania zurückgeschickt, Pixmania wollte noch Teile von mir die gar nicht in der gekauften und bezahlten Sendung enthalten waren wie z. B. Kopfhörer usw. Nun habe ich die Ware nach einer Wartezeit von ca.2-3 Wochen (es dauerte so lange mir einen Anhang für die Rücksendung per Mail zukommen zu lassen...und dafür musste ich 1-2 x pro Woche Paris anrufen) zum zweiten Mal zurückgeschickt und teures Porto bezahlt!!! Ich bin nun sehr gespannt, ob ich in den nächsten Wochen endlich mein Geld zurückbekomme.

Shopreaktion
21.11.2008, 10:18

sehr geehrter Herr Kunde, laut meinen Informationan wurde sie Erstattung am 14/11/08 eingeleitet. Leider müssen wir uns an die Vorgaben halten die auf dem Packet vermerkt sind, diese so vom Hersteller angegeben werden. Wenn Sie zu Unrecht Umstände hatten, dann tut uns das leid.