
Personello.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.9339 Bewertungen
Homburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 393.93
15%
8%
8%
3%
67%
C
Conny1 Bewertung30.10.2025
Bestellung einfach umzusetzen. Schnelle Lieferung. Gutes Preis und Leistungsverhältnis 😊👍
A
A. T.1 Bewertung11.8.2025
Ich habe bei Personello bestellt, weil auf der Webseite eine rechtzeitige Lieferung vor meinem gewünschten Termin zugesichert wurde. Leider kam die Bestellung deutlich später an – ohne dass ich vorab über die Verzögerung informiert wurde.
Für personalisierte Produkte ist eine pünktliche Lieferung besonders wichtig, da sie oft für einen bestimmten Anlass gedacht sind. In meinem Fall war die Ware nach dem Termin nur noch eingeschränkt nutzbar.
Kundenservice reagierte zwar, zeigte sich jedoch nicht proaktiv kulant. Für ein Unternehmen, das von rechtzeitigen Geschenken lebt, ist das enttäuschend.
Ich habe bei Personello bestellt, weil auf der Webseite eine rechtzeitige Lieferung vor meinem gewünschten Termin zugesichert wurde. Leider kam die Bestellung deutlich später an – ohne dass ich vorab über die Verzögerung informiert wurde.
Für personalisierte Produkte ist eine pünktliche Lieferung besonders wichtig, da sie oft für einen bestimmten Anlass gedacht sind. In meinem Fall war die Ware nach dem Termin nur noch eingeschränkt nutzbar.
Die Ware an sich ist gut und sauber verarbeitet – daran gibt es nichts auszusetzen. Aber Personello muss die Lieferzeiten realistischer einschätzen und klar angeben, sonst werden noch mehr Kunden enttäuscht, die auf den Termin angewiesen sind.
Kundenservice reagierte zwar, zeigte sich jedoch nicht proaktiv kulant. Für zeitkritische Geschenke ist Personello aus meiner Erfahrung keine verlässliche Wahl.
J
Jasmin1 Bewertung3.12.2024
Trustpilot-Bewertungen
Vielen Dank! Ihre Bewertung zählt.
Personello GmbH
Ihre Bewertung wartet auf die Veröffentlichung.Mehr anzeigen
Jasmin Mehlmer
0 Bewertungen
DE
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Nicht mal 1 Stern wert!
Nicht mal 1 Stern wert. Habe ein gelasertes Glas mit Bild bestellt. Erst ist mir nur aufgefallen das am linken Bild das lasern nicht richtig funktioniert hat und schrieb personello an. Mir wurde 20% angeboten. Wollte aber gern mit diesem Mangel 25% und so wurden mir 25% erstattet. Als ich das Glas gleich einpacken wollte (Geburtstag) habe ich es nochmal gegen das Licht gehalten. Da habe ich gesehen warum das Bild so komisch aussah, es war ein Riss drin. Daraufhin schrieb ich wieder personello und mit einer bitte, das ich gern ein neues Glas haben möchte, weil es ein Geschenk ist. Mir wurde geschrieben das ich das Glas behalten kann und das Geld wurde mir erstattet. Erstens kann ich kein glas mit Riss verschenken und zweitens kann es auch platzen und kaputt gehen🤦🏻♀️. Jetzt stehe ich ohne Geschenk da. So klärt man Kundenprobleme? Sicherlich nicht!!! Werde dort nie wieder was bestellen. Gibt einige andere Shops die solche Artikel anbieten und die bestimmt besser mit Problemen umgehen können. Im Endeffekt wurde der Fehler von personello begangen weil der Riss beim lasern passiert ist. Da wird wahrscheinlich noch nicht mal nach dem lasern nach der Qualität geschaut. Sehr, sehr SCHLECHT!!!!
P
Pseudo1 Bewertung28.12.2022
Leider waren die Lieferangaben mehrfach falsch und widersprüchlich!
Auftrag wurde sofort storniert. Darauf geht personello überhaupt nicht ein!!
Es war wohl das erste und letzte Mal, dass ich dort bestelle. Zudem sehr teuer im Vergleich zu anderen Anbietern.
S
Saby1 Bewertung24.11.2022
Einfach top!
d
danycupido1 Bewertung28.4.2022
megaa zufrieden...hammer schneller Versand...gerne wieder...so macht das noch Spaß...danke!!!
R
RiaB.1 Bewertung25.2.2022
Super zufrieden. Bin total begeistert. Ich habe eine Fussmatte und ein Schneidebrett bestellt. Beide Teile sind Mega und beides würde sehr schnell geliefert. Immer wieder gern.
Kann ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
D
Dimi1 Bewertung9.2.2022
Habe am Montag die personalisierte Tasse bestellt und schon am Mittwoch kam die an. Einfach wunderschön gemacht. Leider stand der Text den ich gerne hätte (auf griechisch) nicht drauf. Ich habe mit einer sehr netten Dame aus dem Kundenservice gesprochen und ich erhalte noch eine Tasse mit dem Text auf englisch kostenlos.
i
isaaaaaaaaaaaaa1 Bewertung8.12.2020
Habe ein Glasfoto klein bestellt. Die bilder sind nicht ordentlich zum Beispiel hat mein bester Freund ein loch im kopf. Was sicher nicht da is. Das hätte ich gemerkt. Und auch so finde ich persönlich, dass man die bilder schlecht erkennt. Zwar habe ich kein leuchtsockel bestellt, aber man sollte trotzdem was erkennen auch ohne. Nur leider ist dies nicht der fall. Schade.
R
R.1 Bewertung23.12.2019
Unzuverlässig! Zusagen werden nicht eingehalten! Kunde wird belogen! Schlechter Kundenservice! Keinesfalls zu empfehlen!
Bestellung am 13. Dezember mit zugesagtem Erhalt vor Weihnachten.
Bestellbestätigung mit geplantem Lieferdatum 19. Dezember.
Nach Anruf am 20. Dezember wurde zugesagt, dass am 20. Dezember verschickt wird. Eigentlich sollte am 19. Dezember bereits geliefert werden.
Versand erfolgte erst am 23. Dezember.
Keine telefonische Erreichbarkeit am 23. Dezember auf Grund der Weihnachtsfeiertage. Dabei ist der 23. Dezember ein ganz normaler Wochentag an dem die Hotline laut Webseite erreichbar ist.
Antwort von Personello.com
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist.
Bitte melde dich doch bei uns. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden können.
Herzliche Grüße
Kontakt
hotline@personello.com06841 979 13706841 979 205Zum Lokschuppen 1 Inh: Ulf Unbehaun66424 HomburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse
Personello.com hat 39 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012513.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.