Bewertung I03759425 zu:PEARL
W
Wagner1 Bewertung5.5.2023, 13:57
Leider war ich mit meinem Einkauf bei [(Massagesessel) nicht zufrieden. Der von mir gekaufte Artikel war defekt, und als ich den Online-Shop kontaktierte, war die Antwort nicht zufriedenstellend. Trotz mehrerer Versuche, das Problem zu lösen, gab es keine Möglichkeit, das Gerät zur tauschen.
Ich war enttäuscht von der Qualität des Artikels und dem Kundenservice des Online-Shops. Ich hoffe, dass sie in Zukunft in der Lage sein werden, das Problem zu lösen und eine bessere Kundenerfahrung zu bieten.
Antwort von PEARL
Die in der Kommunikation entstandenen Missverständnisse bedauern wir sehr. Die Fachabteilung hat die Abholung des Artikels bereits in die Wege geleitet.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
teilen
Shopreaktion
11.5.2023, 12:33
11.5.2023, 12:33
Die in der Kommunikation entstandenen Missverständnisse bedauern wir sehr. Die Fachabteilung hat die Abholung des Artikels bereits in die Wege geleitet.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.