Bewertung I02712465 zu:PEARL

11.6.2019, 13:33

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir eingehende Bestellungen in der Regel zeitnah bearbeiten und auf den Versandweg bringen. Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir unsere Fachabteilung gebeten, Ihre Bestellung mit erhöhte Priorität zu bearbeiten. Gerne möchten wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service begeistern.

12.6.2019, 12:26

Wir bedauern sehr, dass es durch unsere Versandmitteilung zu Missverständnissen gekommen ist. Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, werden wir Sie persönlich kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

12.6.2019, 10:02

Wieder hat Pearl gelogen!!!!!! Gestern wurde mir zur Beruhigung eine Mail zugestellt, in der mir mitgeteilt wurde, das daie Sendung verpackt und an DHL zur Weiterleitung übergeben wurde. Es stand auch gleich die Sendungsnummer mit dabei. Die Sendungsverfolgung ergab jedoch, dass die Sendung nur elektronisch an DHL übermittelt wurde. Das Paket selbst aber noch bei Pearl lagert. Wann das Paket an DHL übergeben wird bestimmt Pearl. Das kann heute, morgen oder in einer Woche etc. sein. Warum werden Kunden so belogen?????? Und bei Nachfragen bekommt man immer nichtssagende Auskünfte. Pearl hat auch wie immer keine Schuld.