Wenn man Garantie auf einen Artikel hat…
Wenn man Garantie auf einen Artikel hat ist man verraten und verkauft. Waschmaschine seid mitte Januar defekt. Die Firma zum Reparieren kommt 5 Wochen später. Der Monteur war sehr nett aber kennt sich mit den Fehlermeldungen von LG gar nicht aus. Meinte dann den Fehler gefunden zu haben. Tür Dichtung. Diese wurde am 03.03. Ausgetauscht. Den gleichen Abend das selbe Problem mit der Waschmaschine. Gefühlte 50 Liter Wasser im Badezimmer. Wieder über Otto einen Auftrag zur Reparatur. Jetzt kommen die erst am 28.03. Um zu schauen wo das Problem liegt. Über 2 Monate keine Waschmaschine. Der Kommentar von einer Ottomitarbeiterin: gehen sie mit ihrer Wäsche zu den Nachbarn zum waschen. Es ist eine Unverschämtheit das man mit Garantie so hängen gelassen wird. Hätte ich keine, hätte ich jemanden mit Erfahrung darüber gucken lassen und ich wüsste nach ein paar Tagen ob repariert werden kann oder nicht. So dauert es Monate.