Otto.de

xoci

Kunde "xoci" schreibt folgende Bewertung:

Die angegebene Lieferzeit meiner Bestellung vom 03.12.2019 lag bei 5-8 Werktagen. Mir wurde dann ein Zustelltermin für den 17.12.2019 mitgeteilt. Nachdem mich am 19.12.2019 noch nichts erreicht hat, nahm ich Kontakt zum "Kundenservice" auf. Hier wurde mir von einem unfreundlichen Mitarbeiter eine Rückmeldung zur Klärung des Sachverhalts zugesichert. Nachdem diese Rückmeldung ausblieb, nahm ich erneut Kontakt zu Otto.de auf. Hier wurde mir dann mitgeteilt, dass meine Lieferung wieder auf dem Weg zu Otto sei, da die Zustellung 3x nicht erfolgen konnte. Ich habe keine Benachrichtigung über diese Zustellversuche erhalten. Auf mehrfaches Ignorieren meiner Anfrage nach den Uhrzeiten und Daten der Zustellversuche und des weiteren Vorgehens, muss ich davon ausgehen, dass nie versucht wurde mir die Lieferung zuzustellen. Darüber hinaus wurden mir mehrfach von Mitarbeitern des Otto Versandhauses widersprüchliche Angaben zu meiner Lieferung gemacht.
Mit dem Kundenservice bin ich mehr als unzufrieden. Ich musste selber viel Zeit investieren, um herauszufinden, ob mein Paket noch geliefert wird oder ob es wirklich zurückgesendet wurde. Als nächstes darf ich nun Zeit investieren, um mein Geld, das im Übrigen sofort abgebucht wurde, erstattet zu bekommen. Ich hätte mir in diesem Fall mehr Verständnis, mehr Hilfestellung, mehr Transparenz und vor allem eine Entschuldigung für die Umstände gewünscht.

22.12.2019

Bestelldetails