
Optik24Plus GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.7626 Bewertungen
Oldenburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 263.76
19%
15%
0%
0%
65%
C
Chiararu1 Bewertung20.4.2019
Absolut nicht zu empfehlen. Habe eine Fälschung bekommen. Das Ray-Ban Zeichen lässt sich abkratzen und die Brille quietscht und ist instabil. Einfach lächerlich
S
SH1 Bewertung25.2.2019
Brille lt. Bestand verfügbar, wird aber nicht geliefert! Nach LT-Anfrage per Email, bekomme ich keinen LT genannt.
L
Ludmann1 Bewertung7.2.2019
Preise soweit okay. Aber sobald man einen Garantiefall hat, wird dieser wegen unsachgemäßer Handhabung abgeschmettert. Traurig, könnte ich Bilder hochladen, würde man sehen das es sich um einen Materialfehler handelt
X
XY1 Bewertung26.7.2017
Brille am 12.07 bestellt, Geld wurde sofort per Paypal vom Konto gebucht und am 25.07 erfahren das die Brille bedauerlicherweise beim Hersteller ausverkauft ist. 13 Tage braucht diese Firma um das in Erfahrung zu bringen. Bin gespannt wie lange ich auf mein Geld warten muss.
P
Pseudonym1 Bewertung12.4.2017
Mehrere Wochen nach meiner Bestellung hatte ich angerufen, um zu fragen, ob die Sonnenbrille denn schon verschickt wurde. Leider kam darauf hin, dass die Lieferung noch einige Wochen in Anspruch nehmen würde, obwohl die Lieferzeit zehn Tage auf der Webseite beträgt. Eine Woche danach habe ich mein Geld, ohne dass ich es verlangt habe, zurückerstattet bekommen, aufgrund von einem ausverkauften Artikels. Sie haben die Artikel nicht vorrätig, sondern betreiben wahrscheinlich Dropshipping, der leider auch überhaupt nicht funktioniert. Der Artikel wird übrigens noch immer angeboten. Diesen Anbieter empfehle ich niemanden.
M
Michael1 Bewertung27.5.2016
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Laut shop war die Ware innerhalb 4 Tagen lieferbar.
K
Kl1111 Bewertung14.5.2016
Die Ware ist nach einer Woche noch immer nicht eingetroffen. Eine Benachrichtigung über den Verbleib der Bestellung habe ich auch nicht erhalten und der Support ist nicht erreichbar. Nie wieder!
G
Golfer1 Bewertung3.1.2016
Schlechte Qualität geliefert, Gläser verkratzt, Reklamations-abwicklung dauerte 2,5 Monate, Geld nur über PayPal zurück bekommen. Nie Wieder!!
N
Nie wieder!!!1 Bewertung26.9.2014
AGB's genau lese. Kundenzufriedenheit gleich null. Bin echt entsetzt wie bei Optik24plus auf Kunden eingegangen wird. Bei Dioptrien Gläsern den Farbverlauf überhaupt nicht getroffen. Und jetzt sitze ich auf den Kosten weil die Frage des Verlaufs ungeklärt war und bleibt. Meines Erachtens ein grober Fehler von Optik24plus da dies nicht mit dem Kunden "IM VORRAUS" abgesprochen wird. Auf e-Mail Verkehr wurde nach zweimaligen Rücksendungen mit Aufschlag von 8 Euro reagiert.
Für mich als langjähriger Brillenträger und Kunde hat es sich bei Optik24plus erledigt.
Weiterhin viel Erfolg mit dieser Firmenphilosophie.
Antwort von Optik24Plus GmbH
Zur Auswahl stehen Farbverlauf in Grau und Braun. Es steht nicht zur Auswahl das der Farbverlauf exakt wie die Original Glasfarbe gestaltet ist. Dies ist gar nicht möglich, da jeder Fassungshersteller individuelle Glasfarben verwendet. Die Brillengläser sind technisch sowie optisch nachweislich perfekt in den Rahmen eingearbeitet und weisen keinen Mangel auf. Gemäß unserer AGB ist ein Widerruf eines individuell gefertigten Produktes nicht möglich. Da der Kunde mehrfach die Brille kommentarlos an uns zurückgesendet hat wurden die Versandkosten von uns berechnet. Vielen Dank
G
Goggo651 Bewertung31.1.2012
Vielen Dank !!!! Bin rundum zufrieden !!!! Toller Preis!!!!!
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Optik24Plus GmbH hat 26 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.76 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0000709.
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