Schorndorf, Deutschland

Bikesnboards - OnTheTrail
über Bikesnboards - OnTheTrailScreenshot der Shop-Webseite von Bikesnboards - OnTheTrail
Bikesnboards ist Fachhändler für Fahrräder und Zubehör seit über 14 Jahren. Seit 5 Jahren gibt es unsere GPS Abteilung als eigenen OnTheTrail Shop. Wir bieten Ihnen qualifizierte Beratung zu hochwertigen Fahrrad und Outdoor GPS Geräten. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmässig an Garmin Fachschulungen teil. Wir führen Fahrrad und Outdoor Navis von Garmin, Satmap und VDO.
Kontaktinfo@on-the-trail.de07181 65156kein Fax
An der Mauer 1Volker Fezer Steffen Schuck GbR73614 SchorndorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse

Bikesnboards - OnTheTrail hat 105 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020010.