
nbm24.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.5165 Bewertungen
Neuenrade, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 1654.5
2%
5%
4%
6%
83%
r
reiner1 Bewertung31.8.2017
Diese Firma ist seit einiger Zeit insolvent! Leider auf der Webseite nicht deklariert!
s
shibby1 Bewertung8.12.2016
Schneller Versand, reibungslose Kommunikation. Schnelle Gutschrift für fehlenden Artikel. Werde für meine weiteren Projekte auf jeden Fall wieder hier bestellen.
M
Moritz1 Bewertung4.9.2016
Ich würde nbm24.de weiter empfehlen.Sehr freundliche und hilfsbereite Kundenberatung.Zufriedenstellende Abwicklung.
W
Waldemar W.1 Bewertung14.3.2016
Konnte den Wareneingang nicht sofort überprüfen. Nach einer längeren Zeit Ware ausgepackt: Transportschaden. Reklamation abgelehnt, obwohl es eigentlich kein Thema ist! Nie wieder!!!
Antwort von
Sehr geehrter Kunde,
wie bereits mehrfach mitgeteilt, sind nicht Sie unser Kunde, die reklamierte Ware wurde von einer Firma, also einem gewerblichen Kunden im Juli letzten Jahres bestellt. Nun nach mehr als 6 Monaten haben Sie nach dem Auspacken der Leuchten in Ihrem Keller Bruch bei dreien von 5 Leuchten reklamiert. Da es sich um einen offensichtlichen Schaden handelt, der von einem gewerblichen Kunden umgehend nach Erhalt der Ware gemeldet werden muss, haben wir die Reklamation berechtigterweise abgelehnt.
Ihnen dürfte bekannt sein, dass der Inhalt von Bewertungen der Wahrheit entsprechen muss. Dies ist bei Ihrer Bewertung nicht der Fall. Wir möchten Sie bitten die Bewertung wieder zu löschen. Sollten Sie dies nicht tun behalten wir uns rechtliche Schritte vor.
Ihr NBM-Team
K
Klaus Schmid1 Bewertung24.3.2015
Der Shop bekommt von mir die Höchstpunktzahl, bester Preis, schnelle Lieferung und super Service.
s
schwesteragnes1 Bewertung13.12.2014
Habe vor ca 12 Tagen schon mal eine Bewertung geschickt - sie erschien auch kurzzeitig aber dann wurde sie gelöscht. Sehr komisch. Also nochmal :Dieser Shop ist nicht zu Empfehlen. Ich bestellet 2 Lampen ,eine zur Auswahl die andere behielt ich. Nach mehren Versuchen die Firma zu erreichen da die Lampe ja per Spedition abgeholt werden muss, schickte ich dann zu letzt eine mail. Die kam aber genau 17 h zu spät nach dem Widerrufsrecht an und somit wurde die Rücknahme verweigert. Nun steht eine 250 € Leucht in Originalverpackung bei mir auf dem Boden. Die Bitte mir doch lieber einen Gutschein zu schicken um im selben Shop weiter zu shoppen, wurde abgelehnt , also keine Kulanz sondern echt Masche !!!!!!!!!!!!. Nie wieder -Hände weg von diesem Shop.
Na und nun schaun wir mal wie lange diese Bewertung zu finden ist, aber es gibt ja auch noch andere Plattformen.
E
Erik Stenzel2 Bewertungen14.5.2014
Lieferung termingerecht
Service Top
Reklamationsabwicklung wegen Transportschaden 1a
Alles in allem Note 2++
E
Erika1 Bewertung12.5.2014
hat alles super geklappt, Lieferung ohne Beanstandung und ich habe vorher eine Versandmeldung erhalten.
T
Tabucchi1 Bewertung1.5.2014
Trotz einer kleinen Lieferschwierigkeit, ist dieser Onlineshop sehr zu Empfehlen.
Der Preis und der Service sind TOP!!!!!!!!!!
P
Paul1 Bewertung28.4.2014
Alles ok,gerne wieder
über nbm24.de
Seit mehr als 11 Jahren bieten wir Ihnen über 150.000 hochwerige Markenartikel zu fairen Preisen.
Mehr als 15.000 verschiedene Artikel finden Sie in unserem Bereich Lampen, Leuchten und Leuchtmittel. Unter anderem führen wir Produkte der Firmen Paulmann, Eglo und Fabas Luce. Testen Sie unsere Kompetenz und lassen Sie sich zu Ihrer Lichtaufgabe beraten. Sie erhalten bei uns nur neuwertige Ware, die wir direkt von den Herstellern beziehen. Das Sortiment ist riesig und bietet sowohl für den Wohnbereich über Aussenleuchten bis hin zu technischen Leuchten für jeden Bedarf eine Lösung.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalVorkasse
nbm24.de hat 165 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013067.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.