mycare.de Online-Apotheke
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.4133 Bewertungen
Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 333.41
30%
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S
Sonatina1 Bewertung17.8.2025
Ich habe bei MyCare das erste Mal bestellt. Ich hatte extra eine deutsche Online Apotheke gesucht, ich wollte die niederländischen Apotheken nicht unterstützen. Die Bestellung war unkompliziert, der Willkommens-Gutschein wurde aufgrund der Bestellhöhe nicht eingelöst. Eigentlich auch schon ein Unding. Dann muss man nicht mit sowas werben. Die Medikamente wurden ohne Probleme zugestellt. Beim auspacken fiel mit auf, dass das MHD bei den Medikamenten sehr kurz ausfällt. Die verschreibungspflichtige Creme war nicht mal 1 Jahr gültig sondern nur 10 Monate. Ich versuchte nun den Kundendienst zu erreichen. Das war innerhalb der App nicht sehr einfach. Hier schilderte ich mein Anliegen und bestimmte, dass ich nur per Mail kontaktiert werden wollte. Natürlich klingelte mein Telefon, während der üblichen Arbeitszeit, Unmöglich! Nachdem wegdrücken wurde ich 3 Stunden später angeschrieben.
Wortwörtlich aus der Mail:
Leider bekommen wir aktuell die Salbe nur mit einem Verfall von 06/26 und diese ist aus pharmazeutischer Sicht aufbrauchbar bei täglicher Anwendung. Auf der Verordnung vom Arzt war keine Dosierung angegeben, somit gehen wir von einer täglichen Anwendung aus.
ALLERDINGS….
Die bestellte Salbe wird nur bei Bedarf angewandt und darf höchstens 3 Wochen am Stück verwendet werden.
Ich sollte die Medikamente auf eigene Kosten zurücksenden. Aber das Rezept wäre natürlich schon abgerechnet.
Ich kann diese Apotheke in kleinster Weise empfehlen und habe auch die Löschung meiner Daten gefordert. Beim nächsten Mal wieder die Apotheke um die Ecke.
Antwort von mycare.de Online-Apotheke
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung und dem Kundenservice unzufrieden waren. Ihre Hinweise zur Haltbarkeit und zur Kommunikation nehmen wir sehr ernst. Gern prüfen wir Ihren Fall erneut – bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter service@mycare.de
Wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
S
Schlecht2 Bewertungen18.6.2025
6 Tage Lieferzeit für ein Allergiemedikament ist eine Frechheit und dann kommt das ganze in einem völlig zerknickten Umschlag, natürlich auch der Inhalt. Einmal und nie wieder.
Antwort von mycare.de Online-Apotheke
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
M
Mycare1 Bewertung27.9.2024
Lebenswichtige Medikamente bei der Apotheke bestellt plus ua.je drei Packungen Paracetamol und Ibuprofen natürlich auch gleich bezahlt.Nach zwei Tagen heißt es per Email sie durfen nur eine Packung pro Quartal pro Person verkaufen (bestellen darf man mehrere!)Deshalb soll man sich melden,in meinem Fall bis Montag,wenn sie keine Rückmeldung von dem Kunden in genannten Zeitraum bekommen,werden automatisch selber die Höchstmengeanpassung vornehmen…Heute ist Freitag und keine Medikamente da!
Bestellung habe ich storniert!
Die Apotheke kann ich nicht empfehlen…
h
haansdampf1 Bewertung16.4.2024
zu teuer bei freiverkäuflichen Medikamenten
E
Edith1 Bewertung17.3.2023
Geben Artikel im Onlineshop als lieferbar an, obwohl diese gar nicht vorrätig sind. Nach 5 Tagen das Angebot zum Kauf der kleineren, aber natürlich weitaus teueren Packung, da die bestellte Größe bis auf weiteres nicht lieferbar ist, was aber auch erst nach 5 Tagen auffällt.
Schlechteste Versandapotheke ever. NIE WIEDER HIER!!!!
T
Tom1 Bewertung14.9.2022
Hatte 4 Packungen eines Vitaminpräparates bestellt. Wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten wurden eigenmächtig die Liefermengen von 4 auf 2 reduziert. Das berechnete Porto wurde nicht reduziert. Andere Apotheken können die Präparate auch in größerer Menge liefern. Trotz Angabe, dass bei Bestellungwert über 19, € versandkostenfrei geliefert wird (AGB), werden 3,49 € Versandkosten berechnet.
Die Bestellung wurde insgesamt widerrufen! Service: ungenügend!
M
M.Berger1 Bewertung5.11.2021
Tolle Apotheke!
N
Nini1 Bewertung10.9.2021
Richtig gut! Der Versand war mega schnell. Auch der Kundendienst war super freundlich und hat mir gleich weitergeholfen. Hab dann noch eine Frage zu einem Medikament gehabt und die Frau am Telefon war super informativ. Kann ich nur weiterempfehlen. Super Service!
M
M.Berger1 Bewertung9.9.2021
Top! Seit langem zufriedener Kunde.
A
An Ba1 Bewertung4.9.2021
Ablauf und Versand alles ok.
Dann war ich mit myCARE in Kontakt wegen einer Rückgabe, wo Mails hin und her geschrieben wurden. Dann antwortete myCARE nicht mehr und aus den knapp 30€ wurden knapp 110€ die durch die Buse Rechtsanwälte (Verwandtschaft vom Eigentümer von myCARE) eingetrieben werden sollen. Angerufen bei myCARE, die erste Dame am Telefon war komplett Inkompetent und hat fast das heulen angefangen, die zweite an der ich durch gestellt wurde, war aus der Buchhaltung und hatte seit 17 Uhr Feierabend, mein Anruf war um 17.10. Da fragt man sich doch, warum Anrufe durch gestellt werden, wenn die Leute da keinen Bock mehr drauf haben und nur abwimmeln und auf die Kanzlei verweisen (obwohl Sie als Auftraggeber die Vollmacht haben)
Dann bei der Kanzlei angerufen, die Dame war extreme unfreundlich und rotzte mich am Telefon an, dass ich eine Mail schreiben soll. Hab ich dann gemacht, worin ein Screenshot meiner Mail enthalten war, wo ich die Rücksendung beauftragt hatte. Es kam keinerlei Antwort und ich rufe wieder dort an, bis mir gesagt wurde..ja es wird an die Anwältin weiter gegeben(was eine bodenlose Frechheit ist, wenn man bedenkt was die sich an Geld einstecken). Dann antwortete die Anwältin, dass ihr Mandant (myCARE) angeblich hinreichend erklärt hat, dass die Rückgabe nicht möglich sei. Dies war in keiner email der Fall. Auf meine Rückantwort der Mail, dass ich davon ein Nachweis will, kam wie erwartet, keinerlei Antwort.
Die Sache ist seit ein paar Tagen bei meinem Anwalt, ich hatte aber versucht es ohne zu klären. Jetzt lass ich es drauf ankommen und bring die Sache zur Not vor Gericht. Schmierige und unseriöse Kanzlei, die Kunden von der Verwandtschaft abzocken will. (Fast 200% Rechtsanwalts Gebühr bei einer 30€ Rechnung) ich denke da braucht man nicht weiter viel zu sagen, was das für eine laden ist.
MyCARE nie mehr! Und ich werde auch mit meinen Anwalt gegen myCARE direkt vorgehen!
Antwort von mycare.de Online-Apotheke
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Da wir Sie telefonisch nicht erreicht haben, haben wir Ihrem Wunsch entsprechend per E-Mail geantwortet und um Rückmeldung gebeten. Da diese nicht erfolgte, wurde der Vorgang an die zuständige Kanzlei übergeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr mycare.de-Team
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mycare.de Online-Apotheke hat 33 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.41 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012848.
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